Mauxi Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 hi ich habe auch ein problem und zwar im online modi hab grad mit nen kumpel die meisterjäger herausforderungen gemacht und beendet das problem is jetzt mein kumpel hat meisterjäger 2 bekommen jedoch kann ich das nirgends bei mir finden kann mir einer von euch da helfen? danke
Lady Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 hi ich habe auch ein problem und zwar im online modi hab grad mit nen kumpel die meisterjäger herausforderungen gemacht und beendet das problem is jetzt mein kumpel hat meisterjäger 2 bekommen jedoch kann ich das nirgends bei mir finden kann mir einer von euch da helfen? danke Muss bei den neuen Freischaltungen sein zur Herausforderung, dein Kumpel scheint das erste schon zu haben. Nur du nicht.
Mauxi Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) bei mir steht aber meisterjäger abgeschlossen oder muss ich dafür ein bestimmtes level erst erreicht haben? Bearbeitet 23. Mai 2010 von Mauxi
Mauxi Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 problem hat sich schon von selbst gelöst musste nur ein bestimmtes level erreichen danke für deine hilfe lady
subtrahierer Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Multiplayer-Problem bei mir: Free-Roam funktioniert meist, untenstehender Fehler kam aber auch schon öfter in diesem Modus. Wenn ich z.B. aber auf Einsteigerspiele gehe kommt die Fehlermeldung "Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst zum Freien Modus zurück." nach dem Laden oder nach unterschiedlich kurzer Zeit im Spiel (mal 10sec, mal 2min). Bearbeitet 23. Mai 2010 von subtrahierer
unknown Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hmm ich bekomm im SIngle player irgendwie weder Ruhm noch Ehre fuer Missionen, Kills usw. Weiss jemand woran das liegen koennte? Mein Ehre Level ist "Held" und mein Ruhm Level ist "Cowboy" momentan.
Martinpl22 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hmm ich bekomm im SIngle player irgendwie weder Ruhm noch Ehre fuer Missionen, Kills usw. Weiss jemand woran das liegen koennte? Mein Ehre Level ist "Held" und mein Ruhm Level ist "Cowboy" momentan. hast dein Halstuch an?
unknown Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Sag nicht es liegt an diesem dummen Tuch... Das ist wohl so ziemlich das einzige woran ich nicht gedacht habe -_-'
Clem Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Doch, durch das Halstuch verändern sich Ehre und Ruhm nicht.
Gast Chevelle Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Sag nicht es liegt an diesem dummen Tuch... Das ist wohl so ziemlich das einzige woran ich nicht gedacht habe -_-' Doch es liegt an dem Tuch. Du erhälst keinen Ruf oder Ehre und dafür wirst du bei Verbrechen aber glaube ich nicht so gut erkannt. Da ich dafür jetzt echt Hilfe brauche, wollte ich mal fragen ob von euch jemand weiß wo das Versteck der Gaptooth Breach-Bande ist? Natürlich in Gaptooth Breach aber ich weiß nicht wo genau.
Empfohlene Beiträge