Bizkit2k6 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Mal ne andere Frage, ich vermute mal das mit den Cheats ist so geregelt wie bei GTA oder? Also wenn man einen aktiviert, werden dadurch automatisch die Trophies sozusagen "gesperrt" Da brauchst du keine Angst zu haben. Die Trophies werden gesperrt und speichern kannst du dann auch nicht. Also machst dir damit nichts kaputt
Cloud88 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 breucht ma en tipp xD. ich muss die schrafschützen missioen machen töte 3 bären mit einen kopf schuss..... wie stell ich das am dümmsten an? alle waffen die ich zur verfügung habe reichen nicht? soll ich ihn probieren zu messern und dan in schädel zu ballern?
Torre Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 breucht ma en tipp xD. ich muss die schrafschützen missioen machen töte 3 bären mit einen kopf schuss..... wie stell ich das am dümmsten an? alle waffen die ich zur verfügung habe reichen nicht? soll ich ihn probieren zu messern und dan in schädel zu ballern? Nimm die Springfield damit sind die immer mit einem kopfschuss tot!
Cloud88 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Nimm die Springfield damit sind die immer mit einem kopfschuss tot! bei mir komischer weise nicht . das ja das kuriose. werds dan aber noch ma probieren mit Dead Eye
passwordsix Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hat es jemand schon geschaft 6 leute hinterenander zu entwaffnen? Also die scharfschützenherausforderung nr. 10. Mein höchstes war nur 3, trotz evans gewehr. bei mir komischer weise nicht . das ja das kuriose. werds dan aber noch ma probieren mit Dead Eye Büffeltöter?
Gast polarfuechse Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hat es jemand schon geschaft 6 leute hinterenander zu entwaffnen? Also die scharfschützenherausforderung nr. 10. Mein höchstes war nur 3, trotz evans gewehr. Ich weiß jetz nich genau, wie die Aufgabe lautet, da ich jetz erst (nach über 25h) mit den Scharfschützenherausforderungen anfange (Wollte keine Häschen töten ). Aber zählen Duelle nicht? Da kann man die doch ganz einfach entwaffnen.
passwordsix Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich weiß jetz nich genau, wie die Aufgabe lautet, da ich jetz erst (nach über 25h) mit den Scharfschützenherausforderungen anfange (Wollte keine Häschen töten ). Aber zählen Duelle nicht? Da kann man die doch ganz einfach entwaffnen. Mann muss 6 leute entwaffen ohne die waffe zu wechseln oder nachzuladen. Sobald er im dead eye reingeht, lädt er automatisch nach, soweit ich weiß. Oder nicht?
Gast polarfuechse Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Mann muss 6 leute entwaffen ohne die waffe zu wechseln oder nachzuladen. Sobald er im dead eye reingeht, lädt er automatisch nach, soweit ich weiß. Oder nicht? Achso... Denn schieß den Revolver auf 6 Schuss runter. Kein Plan, ob des zählt.
Bizkit2k6 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Mann muss 6 leute entwaffen ohne die waffe zu wechseln oder nachzuladen. Sobald er im dead eye reingeht, lädt er automatisch nach, soweit ich weiß. Oder nicht? Das nachladen im Deadly Eye hat keine Auswirkung...hab das im Saloon in Armadillo gemacht. Oben verschanzt und immer die reinlaufenden Gegner mit Deadly Eye und dem Evans Repetiergewehr entwaffnet. Hat trotzdem geklappt. Du darfst nur nicht selbst nachladen oder das Magazin leer schiessen
Chrissi182 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Weiß nicht ob es hier rein passt aber ich habe mir heute nen neunen TV geholt. Hatte das Spiel ja noch auf meiner alten Röhre angefangen und hatte nie Probleme mit Pop Ups usw. Aber jetzt auf dem neuen großen ist das ja extrem, fast jeder Kaktus und jede Felswand baut sich zu spät auf. Ist das bei euch auch so dolle oder habe ich meinen TV falsch eingestellt
Empfohlene Beiträge