Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit der Herrausforderung: Schiesse jemandem die Kopfbedeckung weg und entwaffne ihn dann innerhalb von 3 sek. .

Hab es schon mit jeder Waffe gemacht, aber es wird irgentwie nicht gewertet.

Kann es sein, dass ich es bei einer Zivilperson machen muss ( habs bisher nur bei Gegnern versucht )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich wollte mal fragen ob es anderen genau so geht. mir ist es gestern wieder sehr stark aufgefallen, das manchmal meine zielanvisierung nicht mehr geht. ich spiel auf normal. ich nehm nen gegner ins visier, geht einwandfrei. kurze zeit später geht es nicht mehr. bin ins menü gegangen und hab es mal auf einfach eingestellt. wird auch nix anvisiert. hab dann mal gespeichert, dann gings wieder. kurze zeit später wieder nicht. als ob es sich ständig ein und ausschaltet. ist mir im multiplayer auch schon passiert. is blöd wenn auf einmal der gegner um die ecke kommt und man verlässt sich drauf, das man ihn anvisiert. aber auf einmal pustekuchen. es geht ja gar nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte mal fragen ob es anderen genau so geht. mir ist es gestern wieder sehr stark aufgefallen, das manchmal meine zielanvisierung nicht mehr geht. ich spiel auf normal. ich nehm nen gegner ins visier, geht einwandfrei. kurze zeit später geht es nicht mehr. bin ins menü gegangen und hab es mal auf einfach eingestellt. wird auch nix anvisiert. hab dann mal gespeichert, dann gings wieder. kurze zeit später wieder nicht. als ob es sich ständig ein und ausschaltet. ist mir im multiplayer auch schon passiert. is blöd wenn auf einmal der gegner um die ecke kommt und man verlässt sich drauf, das man ihn anvisiert. aber auf einmal pustekuchen. es geht ja gar nicht -.-

 

Is mir gestern auch aufgefallen, kA woran das liegt ...aber is ja nich so als wärs unmöglich ohne Zielhilfe, is nur unfair wenn die Gegner es haben, man selbst aber nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir gestern auch aufgefallen, kA woran das liegt ...aber is ja nich so als wärs unmöglich ohne Zielhilfe, is nur unfair wenn die Gegner es haben, man selbst aber nicht ^^

 

naja aber im singelplayer ist das schon scheiße. war gestern auf schatzsuche und auf einmal kommen 6-10 wölfe angerannt. ohne autoaim ist das dann nichts so einfach. bin auch drauf gegangen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so Situationen lass ich mir immer das Dead Eye ^^

Aber nervig ists auf jeden Fall, wenns plötzlich nich mehr geht.

 

hab ich ja verwendet das dead eye. waren trotzdem zu viele. als ich dann nach 1h den schatz endlich hatte. bin ich wieder nach amadillo und hab gespeichert. dort ging alles anvisieren außer die scheiß köter die auf der straße rummlaufen. gehen da manche tiere oder personen nicht? aber eig kann man doch alles anvisieren oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne muss überall gehn, war bei GTA 4 auch schon so und wär ja schwachsinnig wenns nicht so geht ^^

Bislang ist mir auch nix in der Richtung aufgefallen, sobalds einmal nich geht, gehts gar nicht mehr - man müsste nur noch rausbekommen wie man das wieder rückgängig machen kann ...Speichern scheint zu funktionieren, und im MP hat bei mir einfach rausgehen geklappt, aber da muss es noch andere Lösungen geben - zum Glück kommts nicht allzu oft vor :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne muss überall gehn, war bei GTA 4 auch schon so und wär ja schwachsinnig wenns nicht so geht ^^

Bislang ist mir auch nix in der Richtung aufgefallen, sobalds einmal nich geht, gehts gar nicht mehr - man müsste nur noch rausbekommen wie man das wieder rückgängig machen kann ...Speichern scheint zu funktionieren, und im MP hat bei mir einfach rausgehen geklappt, aber da muss es noch andere Lösungen geben - zum Glück kommts nicht allzu oft vor :>

 

ja das ist richtig. oft kommt es nicht vor. aber gut, das das problem auch andere haben. vllt wirds gepatcht. ich hoffe es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht so, dass es nur geht wenn man L2 nicht zu stark runterdrückt. Ist bei mir jedenfalls der fall. Wenn ich L2 komplett runterdrücke muss ich immer selber zielen.

 

öhm lol hast recht XD. das is mir jetzt echt peinlich. werds zu hause mal testen, aber ich denke mal das wird das problem sein. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...