Jump to content
Play3.de
VV6

[RDR] Problemthema / Hilfe

Recommended Posts

Hab sie noch nicht, aber kann mir vorstellen das es mit Dead Eye am einfachsten geht.

das mir schon klar xD bloß wo hole ich 6 wildtiere auf einen haufen, das einzige was mir einfällt wären büffel

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

das mir schon klar xD bloß wo hole ich 6 wildtiere auf einen haufen, das einzige was mir einfällt wären büffel

ich habs mit büffeln getan, musst halt alle mitn headshot treffen. das danach ist sau schwer.

Man zieht sich doch am Bett um.

das geht seitdem irgendwie nicht mehr :/. kann sein das john dadurch kein badboy mehr ist und die anderen sachen "nicht braucht"

MY games: PES10, Killzone2, C&C Red Alert 3, Fight Night Round 4, CoD: MW 2, FIFA 11, RDR,

f291a8584a9feb49.png

ich habs mit büffeln getan, musst halt alle mitn headshot treffen. das danach ist sau schwer.

das geht seitdem irgendwie nicht mehr :/. kann sein das john dadurch kein badboy mehr ist und die anderen sachen "nicht braucht"

jo danke habs anders gelöst hab mich aufs feld gestellt und 6 vögel abgeknallt jetzt 6 leute entwaffnen ohne nach zuladen oje

jo danke habs anders gelöst hab mich aufs feld gestellt und 6 vögel abgeknallt jetzt 6 leute entwaffnen ohne nach zuladen oje

Dazu nimmst du am besten Evans Winchester. Die hat das größte Magazin.

Allerdings weiss ich nicht, ob du Dead Eye nutzen kannst, da er da automatisch nachlädt. Bei mir gings, bei einigen anderen wohl nicht :nixweiss:

Guest Gabba Gandalf

Vllt könnt ihr mir ja helfen.

Ich muss 2 Leuten und die Kopfbedeckung vom kopf ballern und 2 leute entwaffnen.

Muss ich beides gleichzeitig machen? weil ich habe es einzeln versucht bin aber gestorben und hatte keine zeit mehr es nochmal zu probieren.

Vllt könnt ihr mir ja helfen.

Ich muss 2 Leuten und die Kopfbedeckung vom kopf ballern und 2 leute entwaffnen.

Muss ich beides gleichzeitig machen? weil ich habe es einzeln versucht bin aber gestorben und hatte keine zeit mehr es nochmal zu probieren.

ist egal in welchen Abständen du das machst. Wenn du was auf einmal machen musst, dann steht das da

Ich hab ein Problem mit der Herrausforderung: Schiesse jemandem die Kopfbedeckung weg und entwaffne ihn dann innerhalb von 3 sek. .

Hab es schon mit jeder Waffe gemacht, aber es wird irgentwie nicht gewertet.

Kann es sein, dass ich es bei einer Zivilperson machen muss ( habs bisher nur bei Gegnern versucht )?

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

geht bei jedem bandit habs bein kopfgeld eintreiben gemacht

und wenn du Probleme damit haben solltest geh nach Mexico die tragen da super hohe Mützen :)

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Zählen Duelle eigentlich dazu? Dann kann man das ja schnell mitnehmen und es hat sogar noch nen weiteren Nutzen gehabt. Wenn die Vögel ihre Waffe wieder aufheben zählt es trotzdem als entwaffnet?