Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das mir schon klar xD bloß wo hole ich 6 wildtiere auf einen haufen, das einzige was mir einfällt wären büffel

 

ich habs mit büffeln getan, musst halt alle mitn headshot treffen. das danach ist sau schwer.

 

Man zieht sich doch am Bett um.

 

das geht seitdem irgendwie nicht mehr :/. kann sein das john dadurch kein badboy mehr ist und die anderen sachen "nicht braucht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mit büffeln getan, musst halt alle mitn headshot treffen. das danach ist sau schwer.

 

 

 

das geht seitdem irgendwie nicht mehr :/. kann sein das john dadurch kein badboy mehr ist und die anderen sachen "nicht braucht"

jo danke habs anders gelöst hab mich aufs feld gestellt und 6 vögel abgeknallt jetzt 6 leute entwaffnen ohne nach zuladen oje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke habs anders gelöst hab mich aufs feld gestellt und 6 vögel abgeknallt jetzt 6 leute entwaffnen ohne nach zuladen oje

Dazu nimmst du am besten Evans Winchester. Die hat das größte Magazin.

 

Allerdings weiss ich nicht, ob du Dead Eye nutzen kannst, da er da automatisch nachlädt. Bei mir gings, bei einigen anderen wohl nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Vllt könnt ihr mir ja helfen.

 

Ich muss 2 Leuten und die Kopfbedeckung vom kopf ballern und 2 leute entwaffnen.

 

Muss ich beides gleichzeitig machen? weil ich habe es einzeln versucht bin aber gestorben und hatte keine zeit mehr es nochmal zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt könnt ihr mir ja helfen.

 

Ich muss 2 Leuten und die Kopfbedeckung vom kopf ballern und 2 leute entwaffnen.

 

Muss ich beides gleichzeitig machen? weil ich habe es einzeln versucht bin aber gestorben und hatte keine zeit mehr es nochmal zu probieren.

ist egal in welchen Abständen du das machst. Wenn du was auf einmal machen musst, dann steht das da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit der Herrausforderung: Schiesse jemandem die Kopfbedeckung weg und entwaffne ihn dann innerhalb von 3 sek. .

Hab es schon mit jeder Waffe gemacht, aber es wird irgentwie nicht gewertet.

Kann es sein, dass ich es bei einer Zivilperson machen muss ( habs bisher nur bei Gegnern versucht )?

 

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...