Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

Das nachladen im Deadly Eye hat keine Auswirkung...hab das im Saloon in Armadillo gemacht. Oben verschanzt und immer die reinlaufenden Gegner mit Deadly Eye und dem Evans Repetiergewehr entwaffnet. Hat trotzdem geklappt. Du darfst nur nicht selbst nachladen oder das Magazin leer schiessen

 

alles klar, so werd ichs dann auch mal versuchen, danke dir. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das nachladen im Deadly Eye hat keine Auswirkung...hab das im Saloon in Armadillo gemacht. Oben verschanzt und immer die reinlaufenden Gegner mit Deadly Eye und dem Evans Repetiergewehr entwaffnet. Hat trotzdem geklappt. Du darfst nur nicht selbst nachladen oder das Magazin leer schiessen

 

 

ja, und das hat grade bei mir nicht geklappt!!

Sobald ich in den Dead Eye Modus wechsel, lädt man nach und die Herausforderung setzt sich automatisch auf 0......

 

Ich verzweifel an der Herausforderung!!! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und das hat grade bei mir nicht geklappt!!

Sobald ich in den Dead Eye Modus wechsel, lädt man nach und die Herausforderung setzt sich automatisch auf 0......

 

Ich verzweifel an der Herausforderung!!! :ohjeh:

 

bin selber noch nicht soweit, aber ich wage zu behaupten, das es ohne dead eye fast unmöglich ist. ich habe öfter mal durch zufall ohne dead eye die knifte ausder hand geschossen. aber wie gesagt. totaler zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und das hat grade bei mir nicht geklappt!!

Sobald ich in den Dead Eye Modus wechsel, lädt man nach und die Herausforderung setzt sich automatisch auf 0......

 

Ich verzweifel an der Herausforderung!!! :ohjeh:

 

Viel medizin :D Geh mal aufs dach vom saloon in armadillo und versuchs von dort aus. Habs noch nicht probiert, aber von dort aus konnte ich ein kopfgeld von 2,500 rausschlagen.

 

Kann mir einer einen tipp geben wo ungefähr der 2. schatz ist. Also da wo rio del lobo drüber steht. Mit tipp mein ich in der nähe von einer bestimmten stadt. :ok: südlich bzw. nördlich oder sowas halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel medizin :D Geh mal aufs dach vom saloon in armadillo und versuchs von dort aus. Habs noch nicht probiert, aber von dort aus konnte ich ein kopfgeld von 2,500 rausschlagen.

 

Kann mir einer einen tipp geben wo ungefähr der 2. schatz ist. Also da wo rio del lobo drüber steht. Mit tipp mein ich in der nähe von einer bestimmten stadt. :ok: südlich bzw. nördlich oder sowas halt.

Auf Youtube findest du video, wo genau gezeigt wird wo was ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal ne Frage zu den Goldenen Waffen Code:

hab den code eingegeben (bevor ich das spiel angefangen habe), er wurde auch verifiziert, hab aber keine Goldenen Waffen.

Kann mir da jemand helfen?

 

die spielst du auch erst im laufe des spieles frei. die sind nicht gleich zu beginn verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spielst du auch erst im laufe des spieles frei. die sind nicht gleich zu beginn verfügbar.

DANKE

 

2. Frage: Kann man das Spiel nur mit dem Dual3 Controller spielen? meinen normalen (ohne dual3) akzeptiert es irgendwie nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...