Jump to content
Play3.de
VV6

[RDR] Problemthema / Hilfe

Recommended Posts

Das nachladen im Deadly Eye hat keine Auswirkung...hab das im Saloon in Armadillo gemacht. Oben verschanzt und immer die reinlaufenden Gegner mit Deadly Eye und dem Evans Repetiergewehr entwaffnet. Hat trotzdem geklappt. Du darfst nur nicht selbst nachladen oder das Magazin leer schiessen

alles klar, so werd ichs dann auch mal versuchen, danke dir. :ok:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Das nachladen im Deadly Eye hat keine Auswirkung...hab das im Saloon in Armadillo gemacht. Oben verschanzt und immer die reinlaufenden Gegner mit Deadly Eye und dem Evans Repetiergewehr entwaffnet. Hat trotzdem geklappt. Du darfst nur nicht selbst nachladen oder das Magazin leer schiessen

ja, und das hat grade bei mir nicht geklappt!!

Sobald ich in den Dead Eye Modus wechsel, lädt man nach und die Herausforderung setzt sich automatisch auf 0......

Ich verzweifel an der Herausforderung!!! :ohjeh:

Scheiß Party!

Sobald ich meine Hose gefunden hab gehe ich!

Sobald ich in den Dead Eye Modus wechsel, lädt man nach und die Herausforderung setzt sich automatisch auf 0......

bin selber noch nicht soweit, aber ich wage zu behaupten, das es ohne dead eye fast unmöglich ist. ich habe öfter mal durch zufall ohne dead eye die knifte ausder hand geschossen. aber wie gesagt. totaler zufall.

Viel medizin :D Geh mal aufs dach vom saloon in armadillo und versuchs von dort aus. Habs noch nicht probiert, aber von dort aus konnte ich ein kopfgeld von 2,500 rausschlagen.

Kann mir einer einen tipp geben wo ungefähr der 2. schatz ist. Also da wo rio del lobo drüber steht. Mit tipp mein ich in der nähe von einer bestimmten stadt. :ok: südlich bzw. nördlich oder sowas halt.

Made by Shalimar

Viel medizin :D Geh mal aufs dach vom saloon in armadillo und versuchs von dort aus. Habs noch nicht probiert, aber von dort aus konnte ich ein kopfgeld von 2,500 rausschlagen.

Kann mir einer einen tipp geben wo ungefähr der 2. schatz ist. Also da wo rio del lobo drüber steht. Mit tipp mein ich in der nähe von einer bestimmten stadt. :ok: südlich bzw. nördlich oder sowas halt.

Auf Youtube findest du video, wo genau gezeigt wird wo was ist

Auf Youtube findest du video, wo genau gezeigt wird wo was ist

das will ich eben nicht, will nur nen kleinen schubser. :D finden will ichs schon selber.

Made by Shalimar

das will ich eben nicht, will nur nen kleinen schubser. :D finden will ichs schon selber.

ok wenn das so ist dann. Südlich von Armadillo

Hallo hab mal ne Frage zu den Goldenen Waffen Code:

hab den code eingegeben (bevor ich das spiel angefangen habe), er wurde auch verifiziert, hab aber keine Goldenen Waffen.

Kann mir da jemand helfen?

Hallo hab mal ne Frage zu den Goldenen Waffen Code:

hab den code eingegeben (bevor ich das spiel angefangen habe), er wurde auch verifiziert, hab aber keine Goldenen Waffen.

Kann mir da jemand helfen?

die spielst du auch erst im laufe des spieles frei. die sind nicht gleich zu beginn verfügbar.

die spielst du auch erst im laufe des spieles frei. die sind nicht gleich zu beginn verfügbar.

DANKE

2. Frage: Kann man das Spiel nur mit dem Dual3 Controller spielen? meinen normalen (ohne dual3) akzeptiert es irgendwie nicht)