Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

pommes ist sein Name.^^

 

Hab gestern ma des eine Sack Gear Solid Level gespielt. Die Hängebrücke war der Hass! :o Aber echt gutes Level... Wenn auc hsehr mieses englisch, was man inhaltlich nur als Deutscher entziffern kann. xD

ne nicht pommes, bin auf arbeit ich schau heute nochmal zuhause nach, hab den entwickler geherzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd mich freuen, wenn dieses schwarz-weiß level aus der beta nochmal gebaut werden könnte. da wo das bild passend zur musik immer zwischen schwarz und weiß gewechselt hat. Musik: dumpfe Schläge in gewissen zeitlichen abstand, dann kam auch eine melodie zustande.

atmo war geil.

 

oder wurde das schon gemacht und ich finds nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich freuen, wenn dieses schwarz-weiß level aus der beta nochmal gebaut werden könnte. da wo das bild passend zur musik immer zwischen schwarz und weiß gewechselt hat. Musik: dumpfe Schläge in gewissen zeitlichen abstand, dann kam auch eine melodie zustande.

atmo war geil.

 

oder wurde das schon gemacht und ich finds nicht?

 

Meinst du das Level "Stereo/mono" von FYSHOKID? Ich hab's eben mal gesucht aber nicht gefunden. Auch andere Levels aus der Beta lassen sich nicht finden. Wirklich schade, da waren einige dabei die mir sehr gut gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die Trophy für 10 Glanzleistungen hintereinander?

Wenn ja, kann er mir vielleicht helfen?

Wenn ich im Level sterbe und auf neustart klicke, beende ich das Level ja eigentlich nicht, somit kann ich es ja immer wieder probieren, bis ich die Glanzleistung habe..

Bekomm ich dann trotzdem noch die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die Trophy für 10 Glanzleistungen hintereinander?

Wenn ja, kann er mir vielleicht helfen?

Wenn ich im Level sterbe und auf neustart klicke, beende ich das Level ja eigentlich nicht, somit kann ich es ja immer wieder probieren, bis ich die Glanzleistung habe..

Bekomm ich dann trotzdem noch die Trophy?

 

Das ist die schwerste Trophäe im Spiel.

 

Du musst 10 verschiedene Levels hintereinander ohne zu Zerben schaffen, stirbst du einmal, ist die exakte Serie futsch und musst wieder 10 erschienene Levels ohne zu sterben schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die schwerste Trophäe im Spiel.

 

Du musst 10 verschiedene Levels hintereinander ohne zu Zerben schaffen, stirbst du einmal, ist die exakte Serie futsch und musst wieder 10 erschienene Levels ohne zu sterben schaffen

 

verschiedene hintereinander oder müssen alle 10 unterschiedlich sein?

Einfach die ersten beiden abwechselnd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...