Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Bei Gamestop gibt's keine Buchstützen und das ist bei ProMarkt ein Fehler.

 

Oh hähä peinlich ;D

Hat das hier nicht mal jemand im Forum geschrieben, dass es die bei Gamestop gibt ?

Naja auch egal ^^

 

Dann werd ich mir die CE bei Amazon.de bestellen ...

 

Danke :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh hähä peinlich ;D

Hat das hier nicht mal jemand im Forum geschrieben, dass es die bei Gamestop gibt ?

Naja auch egal ^^

 

Dann werd ich mir die CE bei Amazon.de bestellen ...

 

Danke :zwinker:

 

Ursprünglich sollte eine Plüschfigur bei gamestop dabei sein, hat sich aber geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich sollte eine Plüschfigur bei gamestop dabei sein, hat sich aber geändert.

Achso oke :ok:

 

Muss mich jetz noch entscheiden ob ich die CE oder die 30 euro billigere standart nehme und vielleicht auch noch move dazu kauf :think:

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon mega drauf, der erste Teil war schon richtig gut :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso oke :ok:

 

Muss mich jetz noch entscheiden ob ich die CE oder die 30 euro billigere standart nehme und vielleicht auch noch move dazu kauf :think:

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon mega drauf, der erste Teil war schon richtig gut :smileD:

 

Ich würde die normale kaufen, wenn du keine Steelbooks oder die Kostüme unbedingt brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die normale kaufen, wenn du keine Steelbooks oder die Kostüme unbedingt brauchst

Hmm...

Ich glaub ich hol mir trotzdem die CE, die gibts ja, nehm ich mal an, nicht ewig und sieht schon besser aus ;b

 

Aber das ist schon heftig 30 Euro mehr für ein Steelbook und ein paar Kostüme zu verlangen... Wahrscheinlich weil es sie ja nicht immer zu kaufen geben wird :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...