Zum Inhalt springen

PSP Slim für 60€?


Soulstyle

Empfohlene Beiträge

HI wie man oben ablesen kann würd mir eine PSP Slim für 60€ angeboten. Es ist ein Klassenkamerad und die PSP ist in einem guten Zustand. Denkt ihr es lohnt sich? da bei ebay die konsolen für 80 und 90 euro verkauft werden. Und wenn ja, was für gute spiele gibts für die PSP? das einzige was ich kenn und mir auch kaufen werde ist YUGIOH GX tag force 3. Da ich denn ersten Teil gespielt hab und er mir gefallen hat.

 

Danke im Vorraus für eure meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja eigentlich nichts schiefgehen, da du die PSP ja denk ich mal sehen und auf funktionstüchtigkeit testen kannst.

 

Zu den PSP Titeln. Es gibt einige mehr als gute PSP Titel.

 

Loco Roco 1 + 2

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta (vor kurzer Zeit angekündigt)

Alle Monster Hunter Teile

Crisis Core - Final Fantasy VII

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Metal Gear Solid: Peace Walker (auch bald)

 

 

um nur mal ein paar zu nennen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist grad aufgefallen das Monster Hunter freedom Unite im Psn Store nur 20,90? Kostet und in den läden 30-40 Euro, sind die Versionen unterschiedlich? und kann man eig. psp spiele sharen? Und wenn ich es von der ps3 kaufe muss ich es dann auf die psp kopieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist grad aufgefallen das Monster Hunter freedom Unite im Psn Store nur 20,90? Kostet und in den läden 30-40 Euro, sind die Versionen unterschiedlich? und kann man eig. psp spiele sharen? Und wenn ich es von der ps3 kaufe muss ich es dann auf die psp kopieren oder?

Ja,du kaufst es per Ps3 und lädst es auf die PSP.Ist richtig!Kanns aber auch über PSP kaufen.Die Stores sind dieselben!

 

Was das sharen angeht,kannst du deine Sachen an 3 verschiedenen also,mit deiner einbezogen 2 weiteren PSP Systemen sharen!!Jedoch geht das nur,wenn dein Acc auf all den PSP Geräten als Nutzer benutzt wird.Das wiederrum sorgt dafür,das leute,die Sachen,die sie mit ihrem eigenen Acc gesaugt haben nicht mehr abspielen können.Zumindest bei ner normalen Firmeware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...