Zum Inhalt springen

Ominöser Elektronikhändler


psykeks

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

Aus lieber Langerweile hab ich mal den Kontakt Button beansprucht und angefragt, wie es denn ausschaut mit Lieferung per Nachname, wegen Unsicherheit und mehrfachen negativen Berichten im Internet! Mal schaun wann und ob überhaupt was kommt!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus lieber Langerweile hab ich mal den Kontakt Button beansprucht und angefragt, wie es denn ausschaut mit Lieferung per Nachname, wegen Unsicherheit und mehrfachen negativen Berichten im Internet! Mal schaun wann und ob überhaupt was kommt!^^

 

:ok: gib dann mal bescheid! würd mich interessieren was er dazu meint!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh mal davon aus, dass er die Lieferung per Nachnahme ablehnen wird, da du ja noch kein "Stammkunde" bist. So steht es ja in den FAQ. Neukunden nur gegen Vorkasse und ein Abholen der Ware persönlich ist selbstverständlich nicht möglich.

Bevor ich dort etwas bestellen würde, verbrenne ich mein Geld lieber direkt, damit dieser Typ sich nicht bereichern kann! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Deswegen hab ich ihn ja mit den Vorwürfen von vielen negativen Berichten im Internet bombardiert! Naja ich halt euch auf dem laufenden!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Einfach ausprobieren, ich glaube man muss Sekiro selber gespielt haben um zu wissen ob das was für jemanden ist oder nicht.   Das Kampfsystem lässt sich aber relativ gut mit den Jedi Spielen von EA vergleichen. (Fallen order und Jedi Survivor)
    • Ja Wie alt warst du bei deinem ersten Zungenkuss ?  
    • Sonntag. Alles verschlafen und noch was familiäre Qualitytime. ❤️ Würdest du dich als körperlich fit bezeichnen ?
    • Hey, ist ja auf PC im Early Access. Bisher ist die Stimmung in der Community, puh. Ausgeglichen würde der Nummer noch schmeicheln. Da liest man von Devs, die die EA Roadmap nicht einhalten, einfach klassisch enttäuschte Leute, weil Feature X nicht so... etc. pp. Ich hoffe ich kann das hier so easy raushauen als Frau, ich hab früher gerne Fight Night Spiele gezockt, das sind ja die geistigen Vorgänger. Bin unsicher. Ist gerade im Steam Sale und, ja, ich will es meinem BF (verrückter Boxfan mit Uhr stellen für die Kämpfe usw!) definitiv zum Birthday für PS5 holen. Wäre eigentlich ein riskanter, vielleicht sogar dummer Move, das jetzt für mich auf PC zu kaufen, und nachher geht gar kein Crossplay mit Playsi Leuten. 😬 PS: Ich berichte hier auf jeden Fall von meinen Erfahrungen, wenn ich's hole. Der Preis ist schon wirklich okay. Denke auf Playsi dann auch maximal einen Fuchs - 60€: Ist eh schon auf meiner Wishlist gewesen. Vielleicht krieg ich ja ^das, Hades 2 und Elden Ring DLC geschenkt. *träum* Irgendeins davon ginge auch. 😇😁 LG.
    • Bud Spencer und Terence Hill Filme. ( Erinnert mich an meine Kindheit  ) Welchen Wochentag magst du am liebsten ?  
×
×
  • Neu erstellen...