Zum Inhalt springen

spieleinhalte aus dem store


altersack

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich hatte die alte 60 gb ps3 und die ging kaputt und habe mir eine neue gekauft und habe die gekoppelt und den datenaustasch gemacht.

 

mein problem nun ist wie bekomme ich meine gekauft spielinhalte vom store wieder auf meine neue ps3 .

 

danke im vorraus

Bearbeitet von altersack
nicht vollständig gewessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich hatte die alte 60 gb ps3 und die ging kaputt und habe mir eine neue gekauft und habe die gekoppelt und den datenaustasch gemacht.

 

mein problem nun ist wie bekomme ich meine gekauft spielinhalte vom store wieder auf meine neue ps3 .

 

danke im vorraus

Du musst dich mit deinem alten ACC anmelden auf den Store gehen und auf Downloads anzeigen gehen dort kannst du dir dein zeuch wieder downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
wie mit dem alten acc?

Du gehst rechts auf "Für Playstation Network einschreiben", dann "Vorhandenes Konto nutzen" (oder so), dann gibst du die daten ein, gehst im Store auf Downloadliste und kannst laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint deinen PSN Account, den du auf deiner alten 60GB hattest bzw. du hast ihn ja noch immer.

 

damals hast du ja eine email-Adresse u. ein Passwort angegeben um das PSN nutzen zu können..

 

mit den selben Daten gehst du jetzt auf der neuen PS3 auf -> für das Playstation Network einschreiben -> Bestehendes Konto verwenden..

 

email u. Passwort eingeben -> in den Store -> oben rechts auf Downloadliste -> herunterladen -> fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...