Zum Inhalt springen

GTA IV: Online - Cheater


Shalimar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 9 Monate später...

hey leute ich hab mir das mal reingezogen was ihr da schreibt. ich muss sagen das einige von euch recht behalten,in bezug auf online-cheatern. sowas gibt es einfach nicht,man kann nur offline cheaten,selbst dann nur fahrzeuge spawnen. ihr müsst euch auch nicht so anscheißen wegen einem spiel,wisst ihr wie oft mich schon i-welche suchtys mit 1,2 schüssen abgeknallt haben ? wie ich mich da aufgeregt habe,aber richtig ! das beste ist es einfach den jenigen zu kicken oder so lang zu streßen bis er einfach raus geht,wenn man in dem jeweiligen server bleiben möchte. denk euch einfach dass das suchtys sind und jeden tag nichts anderes zu tun haben,da seid ihr doch besser erhalten.

ich finde es einfach nur super wenn ich mit normalen leuten zocken kann,die micht nicht abknallen sofort wenn sie den server beitreten und einfach lustige sachen mitmachen wie z.B rennen fahren,leute prügeln,heli-tour oder sonst i-was machen. bei solchen noobs geh ich einfach ins theater (nähe romans taxi cab) und hocke mich in den hinterraum und proviziere sie durchs kicken,bis sie kommen. oder in geh in die mittlere stadt,ganz oben sind gebäude auf der karte mit X-formen,dort geh ich in den 1. stock und mache dasselbe einfach wieder und es klappt. dort sind 5 räume,also ihr könnt die gegner ziehmlich gut verwirren.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei solchen noobs geh ich einfach ins theater (nähe romans taxi cab) und hocke mich in den hinterraum und proviziere sie durchs kicken,bis sie kommen. oder in geh in die mittlere stadt,ganz oben sind gebäude auf der karte mit X-formen,dort geh ich in den 1. stock und mache dasselbe einfach wieder und es klappt. dort sind 5 räume,also ihr könnt die gegner ziehmlich gut verwirren.:ok:

 

also ich hätte schon zig möglichkeiten dich da platt zu machen. :keks2:

abgesehen davon würde das mit dem kicken eh nicht bei mir ziehen.

naja, wenigsten bleibst du fair ;).....am schlimmsten, sind die, die die glitches ausnutzen um endlich mal ein kill hinzukriegen.

 

MfG

 

 

PS: denkt immer daran....DAS IST EIN SPIEL der eine kanns.....der andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab was gefunden, kann ja sein das die diesen controller benutzen: (RapidFire) die schießen viel schneller und haben bessere präzision

hier ein GTA video dazu^^

 

richtig mieß wenn man sieht wie schnell man dann mit ner sniper schießen kann

die dinger gibts bei ebay, falls jemand das wissen will xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
×
×
  • Neu erstellen...