Zum Inhalt springen

FC St. Pauli - Non established since 1910 -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Schlecht war die Leistung von St. Pauli sicherlich nicht. Man schaue sich auf Kicker.de mal die Notenverteilung an... Aha, St. pauli hat durchweg besser abgeschnitten.

 

Und zur Pliquett Sache: Er spielt schon Jahre bei uns, hat in der zweiten Liga schon gut gehalten. Er ist ein sehr guter Torhüter, das hat er gestern wieder bewiesen. St.Pauli ist auf der Torhüterposition sehr gut besetzt, da kann man jeden einsetzen.

 

Die Leistung von Pauli war nicht schlecht, aber außer Kampf und nötiges Glück (das Tor ist ja letztlich auch nur durch einen missglückten Flankenversuch entstanden) war da nix. Die haben halt das in die Waagschale geworfen was sie haben/können. Aber wenn sie deshalb besser bewertet werden, dann geht mir der Sinn solcher Bewertungen ab :nixweiss:

Aber dieses Gequatsche von wegen "die Nummer eins der Stadt sind wir" finde ich einfach albern. Pauli hat in seiner gesamten Geschichte nix vorzuweisen und hat von 16 Derbys 2 gewonnen. #1 ??? Also nö :smileD:

Demnach ist Frankfurt in der Bundesliga die Nummer 1 oder ? Haben doch schließlich gegen Dortmund gewonnen :zwinker:

 

Naja, mich wird das Thema jedenfalls kein halbes Jahr mehr verfolgen, :think: oder doch.....................:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hans und Sant Pauli sind ja verfeindet.Deswegen wird manchmal gesungen' Hansa Rostock bückt isch für Sant Pauli'

In Ostasiatischen Ländern ist es ja so das der weniger Respektierte sich tiefer bücken muss.

 

 

Keine Ahnung ob du das extra machst, aber dennoch der Hinweis, dass der Verein Sankt Pauli heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...