Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb HankBundy:

Resident Evil Village fürn 10er. 

Bin immer noch nicht sicher ob ich das spielen soll/will ?

Könntest du  ( oder wer auch immer das hier liest und sich berufen fühlt ? ) mal berichten wie der 3rd person Mode im hauptspiel rüberkommt ? Wenn der gut umgesetzt ist schlag ich wohl doch noch zu..?

Hab eigtl alle Hauptteile gespielt ausser 5 & 6 ...fand 7 jetzt aber auch nicht so geil... mag aber an der 1st person gelegen haben bin da grundsätzlich kein großer Fan von..deswegen hatte ich bei 8 auch gepasst bisher...

Bearbeitet von LordKacke
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb LordKacke:

IMG-20220723-WA0000.thumb.jpeg.989a1361575321efd9093eedceb0f9d4.jpeg

Beide zusammen für 55 € 

Hab glaube ich seit der ps2 kein spiderman game mehr gespielt bin echt gespannt auf MM ?

Muss aber beides noch bis zu meinem Urlaub warten mitte August...?

Beides tolle Spiele. Dann würde ich mit Spidey beginnen. Für HZD brauchst du den kompletten Jahresurlaub. ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb LordKacke:

Könntest du  ( oder wer auch immer das hier liest und sich berufen fühlt ? ) mal berichten wie der 3rd person Mode im hauptspiel rüberkommt ? Wenn der gut umgesetzt ist schlag ich wohl doch noch zu

am 28. oktober kommt das erst mit der 3rd person ansicht.

Resident Evil: Village bekommt Story-DLC und Third-Person-Modus

Mit der “Winters Expansion“ bekommt “Resident Evil: Village“ eine neue Storyline und einen Third-Person-Modus.......

ganzer bericht:

https://www.pcwelt.de/news/Resident-Evil-Village-bekommt-Story-DLC-und-Third-Person-Modus-11247860.html

• Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb spider2000:

am 28. oktober kommt das erst mit der 3rd person ansicht.

Resident Evil: Village bekommt Story-DLC und Third-Person-Modus

Mit der “Winters Expansion“ bekommt “Resident Evil: Village“ eine neue Storyline und einen Third-Person-Modus.......

ganzer bericht:

https://www.pcwelt.de/news/Resident-Evil-Village-bekommt-Story-DLC-und-Third-Person-Modus-11247860.html

Ach sooooo oooops my Bad dachte das wäre schon erschienen letztens ??

Naja dann warte ich auf jeden fall noch ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Nocturne652:

Beides tolle Spiele. Dann würde ich mit Spidey beginnen. Für HZD brauchst du den kompletten Jahresurlaub. ?

Haha ? 

Aber ja war auch so geplant ist wie gesagt schon echt lange her mit spidey ? ist aber geplant beide durchzuziehen im Urlaub...mal sehen wie weit ich damit komme haha 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb LordKacke:

Ach sooooo oooops my Bad dachte das wäre schon erschienen letztens ??

Naja dann warte ich auf jeden fall noch ?

null problemo. :prost:

jetzt weißt du jedenfalls bescheid.

• Thanks 1
Geschrieben

3 für 2-Aktion bei Media Markt (alle kosten je 49,99€)

Digimon Survive 

Seit kurzem freue ich mich wieder total auf ein neues Digimon, trotz des hier größeren Visual Novel-Anteils. Das Gezeigte finde ich insgesamt gesehen sehr vielversprechend.

Yurukill - The Calumniation Games Deluxe Edition

Das Spiel ist erst seit Anfang Juli draußen. Hab mir die Demo im Store geladen und es für knapp 2 Std getestet. Nach anfänglich leicht zähem Beginn hat mich die Story mehr und mehr mitgerissen. Schön, dass die Gesichter und Locations animiert sind. Die Mischung aus Visual Novel, Wimmelbild-Adventure-Gameplay und kleinen Entscheidungen finde ich gelungen. An die japanischen Sprecher hab ich mich schnell gewöhnt - cool, dass es dt. Texte hat. Die Detektiv -anmutende Geschichte macht samt den mysteriösen, charismatischen und bisher angenehm klischeefreien Charakteren Lust auf mehr. Der Soundtrack ist auch sehr stark.

The Last of us Part II  Special Edition

Ja, ich hole mir nun TLoU Part 2 tatsächlich erneut und möchte es nochmal durchspielen. Wahrscheinlich dann mit einem der Filter, die hinzugepatcht wurden. Der Graphic- Filter verleiht dem Ganzen einen an Telltales Walking Dead-angelehnten Look, das möchte ich mal ausprobieren. Durch die TLoU Part 1 -Neuauflage hab ich wieder Lust auf Part 2 bekommen. Damals verkaufte ich die Standard-Version , da ich es bei einem 1x-Erlebnis belassen wollte. Nun ist alles anders.

Und anscheinend besitzt die Special Edition, wie ich durch Recherche in anderen Shops herausgefunden habe, doch alle Inhalte der Digital Deluxe Edition; also auch den Soundtrack, obwohl  auf den vorab veröffentlichten Produktbildern neben Artbook , Steelbook nur die 6 PSN-Avatare sowie das dyn. PS Theme gezeigt wurden. Diese Edition wollte ich mir damals auch schon fast holen..und wenn nicht jetzt, wann dann? ?

• Like 2