Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gefühlt mein erster Spielekauf dieses Jahr, so wandert nun Sword & Fairy: Together Forever in die Sammlung. Endlich mal wieder etwas asiatische Geschichte. Freue ich mich drauf. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Edelstahl:

It Takes Two - Wird wenn wir Lust und Zeit haben mit meiner Freundin gezockt. Ich habe hohe Erwartungen, nach all dem was ich bisher gehört habe.

An zwei Tagen mit meiner Frau durchgespielt und die Platin geholt. Die absolute Überraschung des Jahres und eins der tollsten Spiele ever!

• Like 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sharkz:

The callisto Protocol schonmal vorbestellt auf Steam. Als Dead Space Fan sieht das schon mega aus

Hab es auch vorbestellt. Freue mich auch schon riesig drauf. Das bisher Gezeigte sieht schon richtig gut aus. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Mitsunari:

Gefühlt mein erster Spielekauf dieses Jahr, so wandert nun Sword & Fairy: Together Forever in die Sammlung. Endlich mal wieder etwas asiatische Geschichte. Freue ich mich drauf. 

Glaube das hole ich mir auch.

Geschrieben
Am 8/3/2022 um 3:29 PM schrieb KillzonePro:

South of the Circle [PS5]

Durch Zufall auf Eurogamer von diesem Werk gelesen und das hat mich direkt begeistert. Bin mal sehr gespannt darauf, vorallem auf die Plansequenzen und die hochgelobten Performances.

Ich auch. Games wie dieses gehören unterstützt.