Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Uff...Bud Spencer&Terence Hill Slaps and Beans macht irre viel Spaß! 😁👌

Und so voller Charme, Witz und toller nostalgischer Musik!  

Locker 10/10 von mir! 

 

Life is Strange - True Colors ist ein tolles emotionales Spiel und die Kräfte (Empathie) sind wirklich toll ins Spiel integriert! Die Charaktere sind größtenteils super. Steph, Gabe und Jed sind tolle Personen! Bin jetzt im Kapitel 3 angelangt und hoffe das die Story weiterhin so interessant bleibt. 

Gute 9/10 von mir. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/14/2022 um 3:23 PM schrieb matze0018:

Ah, wird schon werden! Entspannt an die Sache ran gehen, dann wird es schon.😉

Falls du mal einen Guide brauchst, kann ich dir den von Elotrix empfehlen! Vllt beim zweiten Run! Ersten wurde ich blind spielen.. 😁

 

Danke, aber ich habe schon andere Experten bzw. Lehrer am Start. Die wissen glaube ich mehr als Carsten aka Elotrix. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Schon angespielt? Hab glaube noch keinen Bericht dazu von dir gelesen.

Hatte ich gleich durchgespielt, zumindest bis zu den Credits und bisschen weiter. Stimmt, ich schreibe sonst eigentlich immer einen Bericht...

Bei den einen News hatte ich geschrieben:

-"Ich habe das Spiel nur mit den offline-Modi in eineinhalb Wochen durchgespielt (bis zu dem Abspann) und hatte 4,5 Millionen auf dem Konto. Nebenbei alle Lizenzen auf mindestens Bronze gemacht, bringt viel Kohle und gute Autos. Und am schnellsten macht man Kohle mit den „Streckenerfahrung“-Events. Genauso wie bei Lizenzen muss man da jede Strecke meistern und bekommt bei Bronze 200.000 oder mehr. Bei Gold bekommt man eine Million oder mehr. Nordschleife eine Million für Bronze… Einfach mit allen Fahrhilfen fahren und gut ist. Schnelles Geld.

Ich fand das Spiel war viel zu schnell „durch“, und der Gebrauchtwagen-Markt soll gefälligst schneller die Autos wechseln, täglich! Ist jawohl komplett langweilig, wenn da tagelang dieselben Fahrzeuge zu erhalten sind. Und das „ausverkauft“ ist der größte Schwachsinn überhaupt, nur um Spieler zu ärgern oder wozu dient das?

Legendäre Fahrzeuge sollten auch öfter wechseln, wenigstens jede Woche. Ich will den Mazda 787. Wieviele Monate soll ich jetzt auf den Wagen warten? Aber der kostet dann bestimmt eh 18 Millionen wie gerade der Porsche 917K ^^.

Naja das Spiel hat definitiv grobe Mängel."-

 

Klingt vielleicht negativer, als es ist. Ich hatte meinen Spaß, auch mit dem Tuning usw.

Aber definitiv ein Spiel mit so einigen Baustellen. Und eventuell fehlte mir auch das "Erlebnis" mit Controller.

GT5 hatte ich damals mit Rennsitz und Lenkrad gezockt, und das war eines der besten Spielerfahrungen, die ich je hatte. Mit Controller gar kein Vergleich...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...