Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Ich habe aktuell sehr wenig Zeit zum Zocken, daher werde ich das spontan entscheiden.
Aber schon mal gut, wenn beide Games nicht sehr lang sind. 

ja, entscheide einfach spontan.

keine sorge, beide games sind nicht so lang. gehen beide zwischen 6-8 stunden.

bei As Dusk Falls hast du aber noch den enormen wiederspielwert wegen den entscheidungen, wege usw. ich weiß aber noch selber nicht ob ich es bei einer einmaligen entscheidung die geschichte so lasse, oder ob ich an ein bestimmten punkt die geschichte verändere. kommt drauf an wie viele und wer bei mir überlebt, sowie die beziehung zu den einzelnen chatraktere sind. man kann durch die entscheidung auch viel versauen. hier muss man teilweise richtig gut nachdenken wegen den entscheidungen.

 

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Deine Kommentare zu As Dusk Falls machen schon Lust auf das Spiel. Ich glaube, dass ich mir das als nächstes vornehmen werde nach RDR2.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß und hoffe das es dir auch so gut gefällt wie mir.

ich habe bis jetzt 3 kapitel gespielt, von insgesamt 6 und alle kapitel waren super spannend und noch so viel mehr.

 

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

The Quarry für PS5

wünsche dir ganz viel spaß und mal sehen wie viele bei dir überleben beim ersten durchgang.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb HankBundy:

Resident Evil Village fürn 10er. 

Bin immer noch nicht sicher ob ich das spielen soll/will 🤣

Könntest du  ( oder wer auch immer das hier liest und sich berufen fühlt 🤣 ) mal berichten wie der 3rd person Mode im hauptspiel rüberkommt ? Wenn der gut umgesetzt ist schlag ich wohl doch noch zu..🙃

Hab eigtl alle Hauptteile gespielt ausser 5 & 6 ...fand 7 jetzt aber auch nicht so geil... mag aber an der 1st person gelegen haben bin da grundsätzlich kein großer Fan von..deswegen hatte ich bei 8 auch gepasst bisher...

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LordKacke:

IMG-20220723-WA0000.thumb.jpeg.989a1361575321efd9093eedceb0f9d4.jpeg

Beide zusammen für 55 € 

Hab glaube ich seit der ps2 kein spiderman game mehr gespielt bin echt gespannt auf MM 🕷

Muss aber beides noch bis zu meinem Urlaub warten mitte August...🙃

Beides tolle Spiele. Dann würde ich mit Spidey beginnen. Für HZD brauchst du den kompletten Jahresurlaub. 😆

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LordKacke:

Könntest du  ( oder wer auch immer das hier liest und sich berufen fühlt 🤣 ) mal berichten wie der 3rd person Mode im hauptspiel rüberkommt ? Wenn der gut umgesetzt ist schlag ich wohl doch noch zu

am 28. oktober kommt das erst mit der 3rd person ansicht.

 

Resident Evil: Village bekommt Story-DLC und Third-Person-Modus

Mit der “Winters Expansion“ bekommt “Resident Evil: Village“ eine neue Storyline und einen Third-Person-Modus.......

ganzer bericht:

https://www.pcwelt.de/news/Resident-Evil-Village-bekommt-Story-DLC-und-Third-Person-Modus-11247860.html

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

am 28. oktober kommt das erst mit der 3rd person ansicht.

 

Resident Evil: Village bekommt Story-DLC und Third-Person-Modus

Mit der “Winters Expansion“ bekommt “Resident Evil: Village“ eine neue Storyline und einen Third-Person-Modus.......

ganzer bericht:

https://www.pcwelt.de/news/Resident-Evil-Village-bekommt-Story-DLC-und-Third-Person-Modus-11247860.html

Ach sooooo oooops my Bad dachte das wäre schon erschienen letztens 🤣🤣

 Naja dann warte ich auf jeden fall noch 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nocturne652:

Beides tolle Spiele. Dann würde ich mit Spidey beginnen. Für HZD brauchst du den kompletten Jahresurlaub. 😆

Haha 🤣 

Aber ja war auch so geplant ist wie gesagt schon echt lange her mit spidey 😊 ist aber geplant beide durchzuziehen im Urlaub...mal sehen wie weit ich damit komme haha 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...