Zum Inhalt springen

[RDR] Outfit -missionen


Empfohlene Beiträge

ganz einfach, du machst alle Verstecke, ganz schnell hintereinander, wenne das in 24 stunden schaffst(obs 24spielstunden oder echte stunde sind weiss ich nicht) ich hab jedenfalls unter 24spielstunden geschaffst und das outfit bekommen

 

hab einfach von oben rechts angefangen und bin dann alle durch gegangen

 

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38761-trophaeen-leitfaden-red-dead-redemption.html

 

geh auf die trophie böse geister und dann auf show dann kommt die karte

Achso jetzt weiß ich was ich machen muss! Einfach alle US Bandeneverstecke. Aber nicht die Mexikanischen. ok verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sidewinder Gulch und eine in Sepulcro.

In sidewinder Gulch ist eine in einem Kaputten Haus oder daneben. Dort sinnd ungefähr 3 Kaputte Sachen obs Häuser oder Fahrzeuge sind weiß ich nicht jedenfalls dort in der Nähe bei den 3 Schwarzen Punkten auf der Karte.

Und Sepulcra musste mir mal schnell sagen ob das Bandenversteck Terso Azul mit in den Lila Kreis ist. Wenn nicht reite ich mal schnell hin und gucke wo es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
In sidewinder Gulch ist eine in einem Kaputten Haus oder daneben. Dort sinnd ungefähr 3 Kaputte Sachen obs Häuser oder Fahrzeuge sind weiß ich nicht jedenfalls dort in der Nähe bei den 3 Schwarzen Punkten auf der Karte.

Und Sepulcra musste mir mal schnell sagen ob das Bandenversteck Terso Azul mit in den Lila Kreis ist. Wenn nicht reite ich mal schnell hin und gucke wo es war.

Bin gerade nicht im Spiel kannst ja später wenn du vorbei kommst da mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nicht im Spiel kannst ja später wenn du vorbei kommst da mal schauen.

Ok dann begebe ich mich mal auf den Weg.

Edit: In Sidwinder Gulch ist die Truhe in einem Zelt bei den schwarzen Punkten auf der Karte und in Sepulcra ist sie neben einem Grab an der Mauer von dem Friedhof.

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab eine Frage zu dem US Army - Outfit!

 

Und zwar gehts um die Mission : Licht, Kamera, Action

 

Nachdem ich beim Würfelpoker in Thieves Landing das Stück Land gewonnen habe, den Schauspieler überredet habe und ich wieder beim Regisseur war, scheint die Mission nicht weiter zu gehen.

 

 

Weiß jemand was man jetzt machen muss?

 

MfG Maddrax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab eine Frage zu dem US Army - Outfit!

 

Und zwar gehts um die Mission : Licht, Kamera, Action

 

Nachdem ich beim Würfelpoker in Thieves Landing das Stück Land gewonnen habe, den Schauspieler überredet habe und ich wieder beim Regisseur war, scheint die Mission nicht weiter zu gehen.

 

 

Weiß jemand was man jetzt machen muss?

 

MfG Maddrax

einfach warten !

die triffst den typen später beim pacific railway blabla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte gerade ausrasten... ich mache gerade das RebellenOutfit und muss im Five Finger Fillet gewinnen... erste runde mit 2 tasten, 2te runde mit 3 xD abwechselnd und unregelmässig.

Ich hab knapp 500 dollar da gelassen, bei 10 dollar 1 spiel... und hab nie gewonnen .. und danach kommt NOCH einer...

Hat jemand einen tip für mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...