Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wie hast du es denn anziehen können ? Habs auch freigeschaltet und kann es aber nicht auswählen.....

Oder kann ich es nur in der Wildnis ?????

Hast du auch die 6 Herausforderungen gemacht?

Wenn ja kannst du es normal auswählen und anziehen. :good:

Geschrieben
Hast du auch die 6 Herausforderungen gemacht?

Wenn ja kannst du es normal auswählen und anziehen. :good:

Alles gemacht... Das Outfit ist ja auch sichtbar aber wenn ichs auswählen will gehts nicht....

Geschrieben
Alles gemacht... Das Outfit ist ja auch sichtbar aber wenn ichs auswählen will gehts nicht....

entweder ist es ein bug oder das outfit sieht genau so aus wie das standart outfit

Geschrieben
jepp.... habe immer noch das cowboy outfit an.... Hmm hilft wohl nur nen patch oder ?

obwohl wenn man genau hinschaut sind die hosen anderes und der hat ein rotes halstuch um.

Geschrieben
obwohl wenn man genau hinschaut sind die hosen anderes und der hat ein rotes halstuch um.

ACHSO das ist schon das Outfit.. ja ist bei mir auch so aber hab dachte das wäre das normale outfit.. hab da gar kein unterschied gesehen aber jetzt wo du es schreibst.....:think:

Geschrieben

Hab eine Frage, unzwar für das "Schatzsucher Outfit" muss man ja die Nebenmission "Kalifornien" schaffen. Habe das Fragezeichen auch gefunden, aber wo finde ich jetzt diesen Sam Odessa zum zweiten mal???

Geschrieben
Hab eine Frage, unzwar für das "Schatzsucher Outfit" muss man ja die Nebenmission "Kalifornien" schaffen. Habe das Fragezeichen auch gefunden, aber wo finde ich jetzt diesen Sam Odessa zum zweiten mal???

Bin momentan auch da. Er sollte bei Cueva Seca sein laut einem Youtube Video, aber bisher ist er bei mir noch nicht aufgetaucht.

Geschrieben
Bin momentan auch da. Er sollte bei Cueva Seca sein laut einem Youtube Video, aber bisher ist er bei mir noch nicht aufgetaucht.

Keine Sorge, ihr werdet ihn noch ein paar Mal treffen. :zwinker: Allerdings immer nur in einem Abstand von einem Tag oder so. Er ist aber auf jeden Fall nicht sofort nach Abschluss eines Treffens zu finden.