Jump to content

Recommended Posts

• Replies 136
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
wie wers wnn du mal das Spiel sagst wo es diese Mission gibt?:naughty:

Das ist eine Herausforderung um einen Anzug freizuspielen. Das findet man unter Journal.

Zur Frage: Irgentwo ist eine Kiste versteckt.....die mußt du finden.

Habe mir auch den Hintern abgesucht.....

Posted
aber wo zur hölle ist thiefes landing? :-O auf meiner karte ist da nix markiert oder ich bin blind :D

Wird erst makiert wenn man da war.

Ist die Ortschaft östlich von der anfangsfarm.

Posted
Das ist eine Herausforderung um einen Anzug freizuspielen. Das findet man unter Journal.

Zur Frage: Irgentwo ist eine Kiste versteckt.....die mußt du finden.

Habe mir auch den Hintern abgesucht.....

Danke.. dann werd ich mich mal auf die Suche begeben :zwinker:

Posted

die Kiste ist im Lagerhaus wo man die munition mit irish rausholt einfach durch hintür rein und kist aufmachen im büro die mitarbeiter juckt das nett dann hat man denn teil für das köstum wer nicht weiss wo das lagerhaus ist ganz am anfang von tiefslanding vor der brücke zu der insel mit dem salon ^^ bitte

Posted

Hey Leute, hab da ne Frage. Bin gerade dabei das Walon-Bande Outfit freizuspielen und da hab ich ein Problem. Mir fehlen noch 2 Sachen:

Einmal: Durchsuche das Solomon´s Folly. Wo liegt denn das oder wo findet man das????

2. Eleminiere alle Spieler in einem Pokerspiel in Armadillo. Wie geht das??? Hab schon alle erledigt als ich nicht gespielt hatte (Poker) und bekam abert nichts.

Brauch eure Hilfe!!!

Posted
Hey Leute, hab da ne Frage. Bin gerade dabei das Walon-Bande Outfit freizuspielen und da hab ich ein Problem. Mir fehlen noch 2 Sachen:

Einmal: Durchsuche das Solomon´s Folly. Wo liegt denn das oder wo findet man das????

2. Eleminiere alle Spieler in einem Pokerspiel in Armadillo. Wie geht das??? Hab schon alle erledigt als ich nicht gespielt hatte (Poker) und bekam abert nichts.

Brauch eure Hilfe!!!

Im Outfitmenü kann man bei jedem Outfit auf Verfolgen gehen dann werden die Ziele auf der Karte (Lila) sichtbar gemacht.

Im Poker Raum musst du beim Spielen alle Spieler besiegen bzw. alle Chips einsacken so das Du am ende allein am Tisch bist. Also nicht töten :)

Posted
Im Outfitmenü kann man bei jedem Outfit auf Verfolgen gehen dann werden die Ziele auf der Karte (Lila) sichtbar gemacht.

Im Poker Raum musst du beim Spielen alle Spieler besiegen bzw. alle Chips einsacken so das Du am ende allein am Tisch bist. Also nicht töten :)

Achso ok danke. Ist das arg schwer??

Kann mir jemand ein Outfit raten, das leicht zu bekommen ist.