Rambo92 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hi wie bekommt ma denn den staubmantel? Ich hab den Mantel bekommen nachdem ich einen gestohlenen Safe zurückgebracht habe
ChaosDahaka Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hätte gern mal gewusst wie genau das mit dem Gentleman Anzug geht. Habe mich im Social Club angemeldet und ne Nachricht erhalten das der Verfügbar is und was er für Eigenschaften hat. Leider find ich den Anzug nicht. Wird weder bei Outfit noch irgendwo anders angezeigt. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem. Das Spiel is ja echt super aber einige Bugs nerven echt.
Martinpl22 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hätte gern mal gewusst wie genau das mit dem Gentleman Anzug geht. Habe mich im Social Club angemeldet und ne Nachricht erhalten das der Verfügbar is und was er für Eigenschaften hat. Leider find ich den Anzug nicht. Wird weder bei Outfit noch irgendwo anders angezeigt. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem. Das Spiel is ja echt super aber einige Bugs nerven echt. 1x Speichern sollte reichen dann ist der verfügbar
Lobo87 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 1x Speichern sollte reichen dann ist der verfügbar Jop. Es kommt aber auch ne Nachricht wo steht das das Outfit erst nach dem Speichern vorhanden ist ;)
pascalito Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 was muss ich denn in solomons folly untersuchen für dass outfit der walton bande??? da kommt immer diese mission mit dem safe mehr nicht
Lobo87 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 was muss ich denn in solomons folly untersuchen für dass outfit der walton bande??? da kommt immer diese mission mit dem safe mehr nicht Du musst da ne Kiste finden.
CyRuZ Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 was muss ich denn in solomons folly untersuchen für dass outfit der walton bande??? da kommt immer diese mission mit dem safe mehr nicht Du musst in einem der Häuser(bei Solomons Folly war es in einem Keller) eine bestimmte Kiste öffnen. Hab ich auch noch einsammeln können als die Mission schon anfing.
pascalito Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 was denn für häuser da is doch nur die eine scheune oder? wo man auch die safe mission startet??
Lobo87 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Und eine Treppe in den Keller gibt es auch. Da rein.
pascalito Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 da gibts ne treppe die scheune hoch hehe !!!! ich werd mal suchen , aber die kisten kann man auch so öffnen , nicht nur während dieser einen mission oder
Empfohlene Beiträge