Zum Inhalt springen

[RDR] Outfit -missionen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich breuchte mal hilfe unzwar habe ich ne neben mission gemcht(Schatzsucher) und da habe ich am Hanging Rock den Goldbarren gefunden bei infos steht das ich ihn irgen so nem typ geben soll aber wer soll das sein und wo ist der

 

 

2 wo ist der 2.schatz? weil die schatzkaret sagt mir nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ebenfalls noch eine Frage, undzwar geht es um den Schatzsucher-Outfit. Dort steht das ich einen Schatzsucher retten soll, und dann von ihm das Kopfgeld kassieren soll. Ich bin jetzt schon einem Schatzsucher begegnet, nur hab ich ihn nicht rechtzeitig gerettet. Die Schatzkarte hab ich jedoch trotzdem bekommen. Jetzt zu meiner Frage, kommt irgendwann wieder so ein Schatzsucher, damit ich Ihn retten kann?

Und wenn ja wie genau soll das dann ablaufen, werd ich dann dreieck, kreis oderso drücken müssen um ab zu kassieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Ich brauche für das Schatztsucher Outfit noch ''Hebe das Versteck der Gaptooth Beach-Bande aus'' wo soll das sein? Und muss ich bloß alles töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Apropopo Outfits... Hat jedes Outfit ne bestimmte Fähigkeit, oder sind nur einige von wirklichem Nutzen und andre nur optischer Natur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropopo Outfits... Hat jedes Outfit ne bestimmte Fähigkeit, oder sind nur einige von wirklichem Nutzen und andre nur optischer Natur?

Ich glaub die meisten gibt es nur der Optik wegen.

Der feine Anzug war bisher das einzige Outfit bei mir, das einen Nutzen hatte.

Beim Poncho, dem Walton-Outfit & Staubmantel hab ich zumindest keinen Unterschied gemerkt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du wirst auch anders von den Banden behandelt wenn du ihre jeweiligen Bandenklamotten traegst. Mit dem feinen Anzug kann man beim Pokern schummeln & mit der Gentleman Bekleidung kannst du in Blackwater um hohe Einsaetze beim Poker spielen. Poncho und Staubmantel bringen glaub ich nix. Mehr Kostueme hab ich bisher noch nicht daher kann ich noch nicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...