Zum Inhalt springen

[RDR] Das schnellste Pferd


Martinpl22

Empfohlene Beiträge

Bist du dir da sicher?

Ich zocke immer mit ein paar aus meiner Liste online, mein Pferd ist immer das schnellste irgendwie und es ist kein Wildpferd.

 

 

Hmm online muessten normalerweise alle Pferde gleich sein behaupte ich einfach mal. Ich konnte bisher keinerlei Unterschiede bei den Pferden festellen beim online Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm online muessten normalerweise alle Pferde gleich sein behaupte ich einfach mal. Ich konnte bisher keinerlei Unterschiede bei den Pferden festellen beim online Spielen.

Die sind nicht alle gleich.

Jede Stuffe ist das Pferd schneller und hat mehr Ausdauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Spieler auf der selben Stufe muessten dann doch gleichschnelle Pferde haben oder? Oder kann man sich online "bessere" Pferde selber fangen unabhaengig vom Level?

Man kann sich Pferde oder Büffel von Freunden leihen wenn die das schon freigespielt haben

und im MP hat man kein Lasso bzw. ich noch nicht, aber wenn die Pferde gezähmt sind kannst dir Eins schnappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt ein Pferd gefangen, ganz im Norden der genau so

wie Lucy

aussieht, schwarz-braun.

Ausdauer war sofort Voll, ist schneller als das Streitross, beim bremsen wirbelt der Staub auf und ich musste den ganze 4 minuten zähmen.

 

könntest du das bitte genauer beschreiben wäre sehr nett

dieses pferd kan man doch auch ohne die limited edition fangen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Pferde als dein eigenes auszuwählen und es per pfeifen zu rufen musst du es einmalig iegendwo anbinden, aber solltest du das mal aus Versehen mit nem andern machen ist das dann dein Pferd und dein "altes" verloren

 

Verloren ist es nicht wirklich. Sobald das aktuelle Pferd tot ist, ist das davor wieder das aktuelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...