Zum Inhalt springen

Betrüger Unterwegs


STONE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich hab drüben gelesen das der in Hamburg wohnt.^^

Soll ich den mal ein Besuch abstatten?

 

Vielleicht noch bei einer Vermittlung anrufen um zu wissen wie er wirklich heißt.

Steht ganz schön viel Info da.

 

Das könntste ja mal machen,aber ich glaube eher

das er sich schon lange verzogen hat oder das es sich um ein

Briefkasten handelt, weil wenn der wirklich dort

wohnen sollte dann is er ein wirklich dummer Betrüger:naughty:

 

Finde aber klasse das Stone uns vorgewarnt hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könntste ja mal machen,aber ich glaube eher

das er sich schon lange verzogen hat oder das es sich um ein

Briefkasten handelt, weil wenn der wirklich dort

wohnen sollte dann is er ein wirklich dummer Betrüger:naughty:

 

Finde aber klasse das Stone uns vorgewarnt hat. :ok:

 

Noja, aber wie drüben steht ist sein richtiger Name in PayPal angegeben, das heißt eigentlich auch das er in ebay angemeldet ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt halt solche 22 jährigen Männer, die keinen Job haben und nicht wissen wie sie anders ein paar 50 Euro Scheine verdienen können. ^^

Naja wenn man googlet findet man meistens nur Beschwerden und gesperrte Beiträge. Ein paar Daten sind auch dabei

 

Daten von chiller 08:

(...)

 

Lol wer ruft an?^^

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja, aber wie drüben steht ist sein richtiger Name in PayPal angegeben, das heißt eigentlich auch das er in ebay angemeldet ist?!

 

achsoo ja das wusste ich nicht :)

dann besteht vielleicht ne Chance den zu erwischen.

Aber wenn du wirklich dort mal vorbeischauen willst,

solltest du nicht allein hingehen.

Wer weiß was für ein Kranker typ der is und wie der sich

verhält. Es gilt immer die Vorsicht kommt vor der Nachsicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

 

 

wollt nur mal allesamt vor einem Betrüger warnen der so einige Foren durchstreift und mit Sicherheit auch hier Member ist oder noch wird.

Er ist an Spielen Interessiert sowie an euer Geld er lässt auch überweisen oder ein Spiel als Tausch schicken nur das wars dann auch Ihr hört wahrscheinlich nichts mehr von Ihm.

Wohnort hat er Köln oder Hamburg angegeben das was immer gleich ist, ist die Kto: 633119508

 

 

Wenn Ihr Beweise für wollt Der Betrüger Threat ... - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin oder Googelt mal die kto durch da sind dann noch mehr betroffenen.

 

 

Wenn Ihr ein kleines Forum kennt wo man leichtgläubige Menschen trifft dann gebt das bitte weiter damit der Sack gegen Wände rennt.

 

 

 

Danke , haut rein ..............

 

 

danke zum glück tausche(verkaufe) ich meine spiele nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man, was issn hier wieder los ?

AHHHHHHHH; PANIK, AHhHHHHHHHhhhH

EIN WEITERER INTERNET BETRÜGER IST AUFGETAUCHT: NR. 128379866682340972304097091173249

 

Solche Meldungen sind nichts neues. Wer meine ersten Posts kennt, weiss, dass ich schon sehr lange vor dubiosen Angeboten in Foren warne ... :tongue2:

 

Es ist doch irgendwie komisch, dass sich jemand in einem Forum anmeldet, nur um gleich bei den ersten Posts zu tauschen oder verkaufen ... bei Ebay oder Game-Tauschbörsen, wäre die Wahrscheinlichkeit eines ehrlichen käufers höher, aber meist schrecken professionelle Sites nicht vor rechtliche Schritte gegen diese "klein" Betrüger zurück.

 

Zum einen Rate ich betrogenen, immer zu einer Anzeige, denn man hat Daten!

Die Kontodaten sollten einem zumindest mehr Infos geben.

Wenn ihr Paypal nutzt, solltet ihr darauf aufpassen, dass ihr die Treuhandfunktion nutzt:

Das Geld wird auf einem zwischen Konto "geparkt", der Verküfer sieht den Geldeingang und schickt die Ware los, erst wenn der Käufer das Geld, nach erhalt der Ware, frei gibt, bekommt es der Verküfer überwiesen. Ein Seriöser Verkäufer würde dieser Weise auf jedenfall zustimmtn :ok:

 

Die IP-Adresse ist komplett wertlos. Da DSL-Einwahl oder Proxy und daher dynamisch :ok:

 

*SO, klugscheissmudos aus*

Jetzt endlich schlafen, gute nacht!

 

@Lady

Nein, du musst NICHT bei Ebay angemeldet sein um Paypal zu nutzen. Paypal hat sich vor ein paar jahren "emanzipert" und ist jetzt eine Art Online-Bank, unabhängig von Ebay. Paypal entstand mal aus Ebay ;)

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...