Zum Inhalt springen

Betrüger Unterwegs


STONE

Empfohlene Beiträge

Um noch mal auf ein bewertungssystem zurück zu kommen:

 

http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/4526-suche-f-r-tausch.html#post96324

 

Sowas würde dann sicher nicht mehr passieren....

 

Vielen dank an ChaosXXL für gar nix!

:grimmig:

 

Sich erst spiele zuschicken lassen,

und wenn er sie durch hat, zurück schicken, weil es ihm angeblich nicht gefällt...

...super:pfui:

Ausser Spesen nix gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man hier Spiele tauscht, fließt ja kein Geld, oder? :think:

 

Hat bei mir schon Mal gut geklappt. Aber Ausnahmen gibt es ja immer :(

 

Zuerst wollte er Tauschen. Soweit alles OK.

Dann hat er mein spiel bekommen, da fällt ihm ein, das er es doch bezahlen will. Von mir aus auch OK.

Und dann will er es gar nicht mehr, und sagt er schickt es zurück.

Da komm ich mir doch (zu recht) etwas verarscht vor...

Der marktplatz hier ist für mich jedenfalls erstmal gestorben, bis sich da mal endlich was tut..

(bewertungs system, oder freischaltung, oder so...)

Ich hab weder das vereinbarte Spiel,

noch das Geld,

noch mein spiel zurück, bis jetzt....

 

...hoffe mal das beste, aber das klingt schon sehr verdächtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar noch nie spiele getaucht aber werde es auch nie tun!!!

das is mia einfach zu risikoreich, un ich hab auch ungefähr en dutzend kolegen die auch zockkrank sinn!!!

Zusammen haben wir dann so ziemlich alle nennenswerten PS2 games, kaufen uns dann auch alle bald ne psp un 4 habn ne PS3!!!

Das reicht vollkommen, da brauch ich nichts übers internet zu tauschen!!!!

besonders jetzt im moment nich°:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ???

 

Du hast mir nicht gesagt das Assasins Creed so arg laggt und oft Freezed ausserdem ist es wek oder soll ich es nach 2 Stunden durchspielen ?

 

Du hast gesagt es läuft alles einwandfrei ich brauch keine Sorgen machen vll. finde ich sogar noch die PN wo es drinne steht !!!

 

Ich dachte ich kann dir Vertrauen .. Ich hab dan Berichte über das Game gelesen .. Da stnad es Freezt oft dan hatte ich mängel es zu nehmen dn hast du gesagt das , dass sehr selten passiert und das , dass Spiel nur ganz wneig bei der Kamera laggt ich habs probiert und es ist sogar 1 mal stehen gebleiben beim Kamera drehen .. Und ging dan wieder .. Ausserdem meinstest du das Patch hat irgendwie was gebracht .. Es brachte gar nix ..

 

Ausserdem in den 2 Stunden 3x gefreezet .. Ausserdem sollte man dan schon sagen ja es freezet oft sonst ist das Verarsche wenn das Spiel kommt und ich das selber rausfinden soll !

 

Es gefällt mir ich weiß nicht was das soll habs mit auf X-Box ausgeliehen und es laggt da nicht so oft wie bei dieser PS3 Version .. Hättest mir wenigstens sagen können das es laggt !!!Dan wäre alles nicht so geworden !

 

ICH HAB SOGAR DIE PN NOCH WO STEHT : ICH : ICH HAB GEHÖRT DIE PS3 VERSION FREEZT OFT UND DU DAN DAS SPIEL IST GUT ERHALTEN UND ES WÜRDE ETWAS AN DER KAMERA LAGGEN !!!

 

DU SAGTEST NICHT DAS ES SO OFT FREEZET ETC.

 

Ich war bereit mein Geld / UT3 zu schicken du hattest die Entscheidung aber 30 Euro für ein Spiel das mehr freezt als alles andere ist es sicher nicht wert ! Und dan ist das noch Unverschämt meine Frage falsch zu Antworten indem du dabei sagtest es laggt nur bisschen bei der Kamera .. Ich ging davon aus es laggt ein WENIG und es freezt gar nicht !!!

 

Und was kommt genau das Gegenteil !

Bearbeitet von ChaosXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal auf ein bewertungssystem zurück zu kommen:

 

http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/4526-suche-f-r-tausch.html#post96324

 

Sowas würde dann sicher nicht mehr passieren....

 

 

Ein Bewertungssystem ist ein nettes Feature. Zur Sicherheit der Transaktionen wird dies aber nur minimal beitragen können.

 

Um gute Bewertungen vorzutäuschen, muss der entsprechende User sich nur unter diversen Nicks anmelden und entsprechende Verkäufe etc. vortäuschen.

 

Im Regelfall bist du bei Usern mit hoher Aktivität im Forum relativ auf einer eher sicheren Seite. User mit 1 Beitrag würde ich nicht vertrauen. Eine 100% Sicherheit gibt es nie.

 

Ein Bewertungssystem ist ein Gimmick, nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hab ich vergesen zu sagen das dein Spiel 100% kommt es kamm heute auf der Post und Dienstag ist es da !

 

Wenn du oder andere denken ich bin ein Betrüger das bist du auch wenigstens ein HALBER Betrüger der auf Laggs etc. nicht die richtige Antwort gibt !

 

Hättest das mir mit den Lagg gesagt hättest jetzt meine blöden Kommentare sparen können wer aber mich verarscht braucht nicht winselns wenn er sein Spiel zurückbekommt !

 

Ich sag auch wenn ich Battelfield verkaufe das es Online Schwierigkeiten geben soll angeblich !

 

Ich weiß nicht ob dieser User hier in play 3 ist aber er heißt Mavoris in Icq und ich wollte mit ihm Lair gg Genji tauschen und er weißte darauf hin das , dass Spiel eig. ein Flop ist und das , dass Spiel am Anfang gut ist und am Ende sehr arg schwer wird und immer mehr Gegner kommt etc . !!

 

Das find eich korrekt und deswegen haben wir nicht getauscht .. Aber sagen Assasins ist alles okay und Kamera laggt ein wenig das ist einfach eine Lüge .. Und wer Lügt und dan das Spiel zurückbekommt ist das doch gerechtfertig oder ? Und dan sagen ich bin en Betrüger dan ist das doch Quatsch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hab ich vergesen zu sagen das dein Spiel 100% kommt es kamm heute auf der Post und Dienstag ist es da !

 

Wenn du oder andere denken ich bin ein Betrüger das bist du auch wenigstens ein HALBER Betrüger der auf Laggs etc. nicht die richtige Antwort gibt !

 

Hättest das mir mit den Lagg gesagt hättest jetzt meine blöden Kommentare sparen können wer aber mich verarscht braucht nicht winselns wenn er sein Spiel zurückbekommt !

 

Ich sag auch wenn ich Battelfield verkaufe das es Online Schwierigkeiten geben soll angeblich !

 

Ich weiß nicht ob dieser User hier in play 3 ist aber er heißt Mavoris in Icq und ich wollte mit ihm Lair gg Genji tauschen und er weißte darauf hin das , dass Spiel eig. ein Flop ist und das , dass Spiel am Anfang gut ist und am Ende sehr arg schwer wird und immer mehr Gegner kommt etc . !!

 

Das find eich korrekt und deswegen haben wir nicht getauscht .. Aber sagen Assasins ist alles okay und Kamera laggt ein wenig das ist einfach eine Lüge .. Und wer Lügt und dan das Spiel zurückbekommt ist das doch gerechtfertig oder ? Und dan sagen ich bin en Betrüger dan ist das doch Quatsch ..

Ich habe es bei mir durchgespielt, ohne Probleme.

Für die performance DEINER PS3 kann ich nix.

Ich habe dir eine einwandfreies Spiel geschickt, und hab NIX dafür bekommen.

Wer ist jetzt bitte der Lügner!?

Als so ein RIESEN Assassins Creed Fan der du ja angeblich bist, solltest du wissen was du da ertauscht.

Wie gesagt, ich hoffe das spiel kommt in den TOP Zustand an, in dem es was als du es bekommen hast!

Andernfalls, hab ich ja noch deine adresse.

In meinen augen ist das beschiss, sorry.

Deine PMs von mir die du noch hast, kannst du dir in die Haare schmieren, weil wie gesagt,

Bei mir, und zig Tausend andern läuft es!

Und wenn du UT3 nicht gegen AC tauschen wolltest, hättest du es nicht anbieten sollen.

Wir hatten uns VORHER geeinigt,

und wenn dir das im nachhinein nicht mehr passt, ist auch das DEIN problem.

sry, ist so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...