Jump to content
Play3.de
ATEMONE

[RDR] Online Rang

Recommended Posts

Hallo ihr zocker!

 

In diesem Thema könnt ihr eure erfahrung über den online modus schreiben so wie zu eurem Rang und wie ihr ihn euch erspielt habt!

Würde mich auch über ein link freuen wo man sieht was man ab welchen Rang für Waffen bzw. Tiere usw. bekommt!

 

Meine frage: "Was sagt ihr liebe Zocker wie bekomme ich mein Rang am schnellsten hoch?

Lieber Bandenverstecke hochnehmen oder sollte ich doch lieber gegen echte Gamer zocken um mich hoch zu arbeiten?"

 

Vielen Dank schonmal...


fox_ft9.gif?type=sigpic&dateline=1288355816

MFG ATEMONE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das fällt eher in den Bereich Multiplayer oder in das Hilfethema. Bitte spezifiziere mit Deinem Posting ganz genau, was in dieses Thema soll. Ich werde ihn erst einmal offen lassen und sehen, wie er sich entwickelt!


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin Lvl 16 und haben zu zweit erst alle Bandenverstecke ausgehoben, dabei kommt es immer darauf an wenig zu sterben und viele gute Abschüsse dann gibt es da ordentlich XP....macht nur nach paar mal keine richtige Laune mehr;-(

 

mehr Bock macht da schon, Jeder gegen Jeden oder capture the bag.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin im Moment level 31 und ich lvl immer bei dem Bandenversteck "Solomons Folly" ( das ist gleich in der nähe von dem "Benedict Point" Transporter). Die Mission dauert nur so um die 3 Minuten und du bekommst immer so um die 1100 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin im Moment level 31 und ich lvl immer bei dem Bandenversteck "Solomons Folly" ( das ist gleich in der nähe von dem "Benedict Point" Transporter). Die Mission dauert nur so um die 3 Minuten und du bekommst immer so um die 1100 Punkte.

 

Ist das auf Dauer nicht richtig öde? Aber ist natürlich mit die schnellste;-) Art!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zur zeit lvl 20, ich persönlich bin auch durch Bandenverstecke auf level 20 gekommen weil bei jeder-gegen-jeden usw. bekomme ich immer nicht so viel punkte als wenn ich ein versteck hoch nehme!

War schon froh als ich die Trophae bekomme habe für 3x jeder-gegen-jeder in folge erster zu sein, die punkte im gegenteil zu 3 bandenverstecke hoch nehmen waren aber sehr mager :-(!


fox_ft9.gif?type=sigpic&dateline=1288355816

MFG ATEMONE

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal ein kleiner tipp wie man recht schnell levelt ^^

 

 

bin persönlich grad rang 22

 

ahja Solomons Folly wurde oben ja schon genannt..^^'

Share this post


Link to post
Share on other sites
mal ein kleiner tipp wie man recht schnell levelt ^^

 

 

bin persönlich grad rang 22

 

ahja Solomons Folly wurde oben ja schon genannt..^^'

 

 

thx danke für´s video!

Nich schlecht seine zeit, muss ich mal probieren ob i das auch so hinbekomme ^^!


fox_ft9.gif?type=sigpic&dateline=1288355816

MFG ATEMONE

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist das auf Dauer nicht richtig öde? Aber ist natürlich mit die schnellste;-) Art!

 

logo ist es das. multiplayer heißt nunmal multiplayer. nicht damit man allein verstecke aushebt... aber so funktioniert es.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...