Jump to content
Play3.de
Guest Gabba Gandalf

[RDR] Eure Fails

Recommended Posts

Guest Gabba Gandalf

Hiho, hier könnt ihr eure Fail's reinschreiben die euch passiert sind bei RDR.

 

Ich fang dann auch gleich an^^.

 

Ich wollte ein Dieb fangen und er rennt über ne Brücke. Ich dachte einfach das ich durch den Fluss schwimme und dann Stand dort: TOT :D ich wusste nicht das man nicht schwimmen kann^^

 

aber es gibt sicherlich noch bessers Fails. Teilt sie uns mit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich reite gerade von "van der Linde" in Richtung Farm in Erwartung meiner Familie. Die Musik ertönt, das happy end ist nah. Ab durch die Schlucht. Nur noch eine Ecke und ich bin raus aus den Bergen *Klatsch*

 

Haut mich ein Grizzly um. Mein Pferd tot, als ich aufstehe klatscht es wieder, nur keinen Beifall! ... Ich bin tot, die Musik ist aus! -.-


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im MP mit Vollgas mit dem Esel über eine Klippe gerannt!

Etwa 3 Sekunden Flugphase haben ausgereicht um zu realisieren das Esel nicht fliegen können. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mal während ich reite versucht mein pferd abzuknallen. naja es hat funktioniert und ich bin ne klippe heruntergefallen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde die Trophäe 'Heimtückisch' ziemlich Fail.

Eben von den Entwicklern aus.

Ist irgendwie leicht daneben:think:


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gabba Gandalf
Also ich finde die Trophäe 'Heimtückisch' ziemlich Fail.

Eben von den Entwicklern aus.

Ist irgendwie leicht daneben:think:

 

wieso? was muss man dafür machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das ist die wo du eine Frau fesseln und auf die Gleise legen musst. Dann einfach warten bis der Zug kommt et voila. Trophy. Find die auch sehr makaber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wieso? was muss man dafür machen?

 

Hier: 'Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird'.


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction
Also ich finde die Trophäe 'Heimtückisch' ziemlich Fail.

Eben von den Entwicklern aus.

Ist irgendwie leicht daneben:think:

 

Ich finde die gut. Moralapostel kommen damit eben nicht klar, ist aber auch nicht das Thema hier.

 

@topic: War auf Wildjagd, ziele und erschieße mein Pferd. Genau in diesem Augenblick stürzt sich eine Meute gieriger Wölfe auf mich. Das Ende war nicht lustig:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eine Mission gemacht

 

im Mexico wo man den Zug eskortieren soll, kurz vor dem Ziel überholle ich den Zug, bleibe am Gleis hängen und schon bin ich unter dem Zug... Mission von Anfang an machen :(

 

 

und die Tire gehen mir auch auf den Sack.

Pumas gejagt wegen Jäger lvl 5, letzte Puma schon am Messer und da kommt ein Wolf und... ich tot :(


image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...