Zum Inhalt springen

[RDR] Eure Fails


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

ich renne mit meinem pferd in thiefs landing irgendwie im vollen gallopp an der brücke vorbei und komme gaaanz knapp im wasser zum stehen... pferd bis zu den schultern im wasser. ich dachte mir, ganz vorsichtig drehen... wollte ja die mission weiter machen - TOT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich renne mit meinem pferd in thiefs landing irgendwie im vollen gallopp an der brücke vorbei und komme gaaanz knapp im wasser zum stehen... pferd bis zu den schultern im wasser. ich dachte mir, ganz vorsichtig drehen... wollte ja die mission weiter machen - TOT.
haargenau das selbe ist mir auch passiert^^

 

und noch 2 Sachen aus T.L.:

Ich rufe mein Pferd,das irgendwo in der Walachei abgeblieben zu sein scheint:think: und da das ne Ewigkeit braucht,nehme ich die Herausforderung zu einem Duell an und was passiert?!Wenn die sich gegenüber stehen,parkt mein Pferd genau vor mir!So konnte ich nicht zielen,der scheinbar schon-TOT

 

Zudem komme ich dort mal angaloppiert und bretter in einen Stand rein,steig ab und geh in den General Store,als ich wieder rauskomme ist mein Pferd tot :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mit meinem Pferd im Norden reiten auf der Suche nach einem Puma zum Messern. Da kam ein Bär von der Seite und vor lauter Schreck habe ich meinem Pferd mit der Shotgun in den Kopf geschossen... -.-

 

Ahahahahahaha Ich stelle mir das grade vor XDDDDD

Über sowas hätte ich mir danach den Arsch abgelacht wenn mir das auch Passiert wäre :D

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Blumen pflücken dachte ich, eine Miss klaut mein Pferd und will davon reiten. Dabei sah ihr Gaul nur genau so aus wie meins und war wohl zufällig in der Gegend. Für sie kam diese Erkenntnis zu spät.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein bestimmtes Outfit zu bekommen muß man beim Pokerspiel gewinnen.

 

Die Anweisung:

Eliminiere alles Spieler bei einem Pokerspiel in Blackwater....

 

Ich denke: Hm, nix leichter als das!

Ziehe meine Schrottflinte und puste einen nach dem anderen aus dem Leben...

 

ja.....

war nicht meine hellste Stunde.... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Nachmittag in Rio Bravo ne Nutte gefesselt und aufm Gaul geschmissen, dann Wegpunkt zum Zug gesetzt der ewig weit weg war!

Dort angekommen stand der Zug an einer Haltestelle, dachte mir wird schon gleich abfahren, lege also das Weibchen paar Meter weiter aufs Gleis und warte und warte und warte, doch dieser bewegt sich einfach nicht vorwärts. Ich also dahin und den Lockführer gemessert so das ich eigentlich das Steuer übernehmen kann aber fail ging auch nicht;-( zurück zum Frauschen und .......piff paff

 

meine bisher sinnlosesten 25 Minuten in RDR;-)

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich mein 5 tes Stinktier erlegt (Die aus dem Allgemeinen thread wissen wovon ich rede). Ha schön mit dem Sniper weggepustet , will mir gerade das Tierchen vorknöpfen und sprinte schön auf die Leiche zu .

 

Fall einen Spalt runter und Sterbe , bin einfach nur gerannt und hab diese Schlucht zwischen den beiden Ebenen nicht gesehen :rofl:

 

Ich hätte ausrasten können , genau wie ich für eine Fremden Mission 5 Biberfälle haben muss , letzter Biber "nehm ich doch mal den Büffeltöter" , tja ein Schuss und von dem Biber kann man das Fell vom Boden aufwischen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...