Zum Inhalt springen

[RDR] Eure Fails


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Das bei Duellen die Umgebung nicht still steht ist eh Quatsch.. Während dieser Videosequenz kurz vor dem Duell wurde ich mal niedergeschossen, weil ich ja nichts dagegen machen konnte.

So ist es...hab mal nen Video gesehen, da hat einer nen Duell gemacht, und wurde dabei von nem Wolf angegriffen....konsequenz. Ein Toter Held mehr :D

 

Mich haben die Pumas immer voll genervt. Ich leg nen Köder aus, weil ich die jagen will. Plötzlich haut mich einer von hinten um und rennt weg...bevor ich aufstehen kann kommt direkt der nächste und haut mich tot :(

 

 

Und zu den Reflexen von Seite 2-3..also die Waffen, die bei Toten losgehen. In einem Trailer kann man sehen, wie einer umgeschossen wird...der Lauf seines Revolvers geht dann durch die Wucht richtung Kopf und der angeschossene verpasst sich noch eine Kugel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stehe irgendwo unten am Rio del Lobo (oder war's Rio Bravo?) und stoße einen Gellenden Pfiff aus. Ich vernheme das Donnern der Hufe und warte geduldig auf "Silly Simon" (mein treues Schlachtross). Plötzlich Ruhe. Ich trinke einen Schluck...und Pruste ihn wieder aus. Wurde vom eigenen Pferd erschlagen.

Silly Simon ist scheinbar eben so dumm wie treu. Hinter mir war 'ne Klippe und von eben dieser Sprang mein vierbeiniger Freund um mir zur Hilfe zu eilen. Aber wehe ich sitze auf seinem Rücken und möchte ihn eine kleine Erhöhung hinab reiten lassen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fails haben immer was mit meinen pferden zu tun... mir sind im spiel drei pferde gestorben, die ärmsten.

ich war mit vollspeed durch die pampa geritten plötzlich seh ich vor mir ne schlucht und ich heiz voll rein... mein pferd stirbt ich überlebe gerade so und ruf ein neues pferd herbei und was passier, es kommt von oben angeritten und springt genau von der selben stelle auf mein anderes (totes) pferd und stirb... toll jetzt hatte ich 2 tote pferde auf einem haufen liegen.

und beim dritten reite ich einfach durch die pampa und bäm, mein pferd fällt tot um 0.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Spiel gibts auch Schlangen?

 

•-»StyleZ«-•

ja,Klapperschlangen...wenn du in ihrer Nähe bist,wirst du es schon hören^^

 

sind glaube ich von den Farben her gelb bzw. rot

 

 

Fail:

ich auf der Wildschweinjagd(Henning´s Stead,auf der Karte ist dort ein Wildschwein),musste mich innerhalb von 10 min aber gut 20 Pumas erwehren...irgendwann hat es mich auf dem steilen Hang aber dann erwischt und ich durfte von vorn beginnen-.-

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...