Zum Inhalt springen

[RDR] 100% Trophäe - was tun?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hallo nochmal, hab grad einen kojoten erlegt aber die herausforderung startet trotzdem nicht. fehler im spiel oder mach ich was falsch?

Häute den Kojoten mal, vielleicht geht's dann...

Edit: Du musst fünf Kojoten erlegen und häuten. Das müsste die Lösung deines Problemes sein.

Geschrieben
Häute den Kojoten mal, vielleicht geht's dann...

Edit: Du musst fünf Kojoten erlegen und häuten. Das müsste die Lösung deines Problemes sein.

danke nochmals

Geschrieben

hey leute ich war eben auf der Social Club seite von RDR hab mich da Angemeldet und wollte gucken was ich noch für die 100% brauche aber leider ist die Statistik dort total veraltet wie kann ich die auf den neusten Stand bringen???

Geschrieben

Das passiert eigentlich automatisch ... in welchen Zeitabständen konnte ich noch nich wirklich festmachen, aber du kannst dich darauf einstellen, dass diese mindestens täglich aktualisiert wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ich glaub noch nicht mal das der Unterschied zwischen 360 und One so groß war, viele hatten mehrere 360 wegen der technischen Probleme.
    • Auch wenn der große Kreis ein paar andere Probleme hat, so bietet es halt genau das was man will. DAS ist Indiana Jones wie er leibt und lebt, kein alter deprimierender Sack der von einer neuen "starken" Frau alles erklärt bekommen muss. 
    • Hmm ja. Abwarten. Ich vermute die Veröffentlichung von Helldivers 2 geschah auf Grund von internem finanziellem Druck. Damit will man bei PS ggfs. Vertrauen der Investoren und Partner zurückgewinnen und kann zeigen dass man im Fall der Fälle pragmatisch und flexibel reagiert. Hoffe einfach mal dass sie sich mit zukünftigen Releases aus der Umklammerung befreien.  Wozu dieser interne finanzielle Druck irgendwann führt sehen wir bei Xbox. Mir geht es letztlich nicht darum dass nun Xbox Spieler das Spiel auch spielen können. Mir gehts um die aus meiner Sicht Verwässerung der Markenidentität. Mit einer anderen Kommunikation sähe das für mich auch anders aus. Das ist aber eben auch nur meine Sicht. Die Millionen Fifa, Cod und Fortnite Spieler wird das nicht interessieren.  Grundsätzlich hab ich mich aber wie @4everGaming bereits schrieb von diesen ganzen Gedanken und Diskussionen weitestgehend entfernt. Am Ende gehts um die Spiele. Einfach Spaß beim Zocken haben. Für mich würde sich  ohnehin nichts ändern habe schon immer einen Gaming PC und bevorzuge dennoch die PS. 
    • Der Xbox PC wird doch trotzdem als Konsole vermarktet.
  • Neu erstellen...