Johnny09 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wann kann man eigentlich den Büffeltöter kaufen? Was muss man dafür machen? Ist die letzte seltene Waffe, die mir noch fehlt.
Bertan-44 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wann kann man eigentlich den Büffeltöter kaufen? Was muss man dafür machen? Ist die letzte seltene Waffe, die mir noch fehlt. Du musst die Meisterjäger Herausforderung 6 bewältigen, also zwei Pumas mit dem Messer killen. Dan kannste die in Armadillo kaufen
passwordsix Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Du musst die Meisterjäger Herausforderung 6 bewältigen, also zwei Pumas mit dem Messer killen. Dan kannste die in Armadillo kaufen du hast nicht gemerkt, dass du 2 mal dem gleichen geantwortet hast?
Johnny09 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 du hast nicht gemerkt, dass du 2 mal dem gleichen geantwortet hast? gut gesehen:ok: Im allgemeinen Forum gehts schneller und in diesem ists passender, also hab ichs 2mal gepostet:zwinker:
Floki07 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hey, hab mal eine Frage! Brauche ich für die Trophäe "ERLÖST" auch alle Herausforderungen (JOURNAL) im Multiplayer oder reicht es alles im Einzelspieler zu machen? Bin mir noch unschlüssig ob ich auf Prestige gehen soll! Will ja meine Platin in RDR!
basslerNNP Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Und im echten steht das es 7 bandenverstecke sind ich hab 8 hingeschrieben Ich kanns auch einfach wieder wegmachen aber davon hätte dieser Thread nicht viel mehr. Du kannst auch einfach eine Quelle samt Link darunter setzen. @Floki: 100% bezieht sich nur auf den Singleplayer.
Heart_Warrior Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hey, hab mal eine Frage! Brauche ich für die Trophäe "ERLÖST" auch alle Herausforderungen (JOURNAL) im Multiplayer oder reicht es alles im Einzelspieler zu machen? Bin mir noch unschlüssig ob ich auf Prestige gehen soll! Will ja meine Platin in RDR! du musst nur die im Einzelspieler machen ^^
Floki07 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Danke euch -> basslerNNP / Heart_Warrior! Dann kann ich also getrost weiter zocken im MP-Prestige Modus!
c!f3r Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 97.5 % und ich glaube nicht das ich mehr hinkriege.. kein bock alle pflanzen noch mal zu holen .. ^^ und dieses fingerspiel gewinn ich nicht für das outfit .. naja
stylez Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Och nööö..Sagt mir jetzt nicht ich brauche alle Outfits für 100% -.-' •-»StyleZ«-•
Empfohlene Beiträge