Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur für die Die RDR SCHON DURCHGESPIELT HABEN!!

 

 

 

Ich Persöhnlich finde das Ende Total Schei:_wanken2:.Es kotzt mich nur noch an seit dem John marston TOT Ist.Ich fand das Ende:

 

1.Richtig Traurig.

2.Spannend Sehr Spannend

3.Blöd weil John Stirbt,Dann Abigail und man noch als Jack Spielt der Genau wie John aussieht.

 

 

 

Das hat Rockstar echt scheiße gemacht...

 

 

Erst Gewöhnt man sich an den Char fängt an ihn gern zu haben,und Dann wird Er einfach so "Getötet".

 

Wo man am Ende mit dem Dead Eye die Leute killen musste (WAS UNMÖGLICH IST).

 

ich hab Mindestens 15stk gekillt aber John is trozdem gestorben... Anscheinend sollte es so sein :(

 

 

 

R.I.P

 

John Marston

 

Loved Husband and Father

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich am meisten nervt ist das das pferd richtig dumm ist. mal fällt es ins wasser oder wenn man es ruft von einem weg läuft.

 

 

Jaaa xD Das mitm Pferd ist mir Grade auch aufgefallen als ich ne Kopfgeld mission gemacht habe. Hab den Dreckssack gefesselt hab mein Pferd gerufen und das LÄUFT VOR MIR WEG !!!! XDDD Und ich konnt ja nicht Laufen weil ich den Typen aufm Arm hatte -.- xD Dann kahmen seine Banden mitglieder musste den Verbrecher ablegen die Leute töten und erst DANN konnte ich wegreiten -.-xD

 

SCHEIß Pferdchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa xD Das mitm Pferd ist mir Grade auch aufgefallen als ich ne Kopfgeld mission gemacht habe. Hab den Dreckssack gefesselt hab mein Pferd gerufen und das LÄUFT VOR MIR WEG !!!! XDDD Und ich konnt ja nicht Laufen weil ich den Typen aufm Arm hatte -.- xD Dann kahmen seine Banden mitglieder musste den Verbrecher ablegen die Leute töten und erst DANN konnte ich wegreiten -.-xD

 

SCHEIß Pferdchen xD

 

ja dummes pferd^^

oder einmal hab ich kautabak genommen und was passiert. ich sehe kühe oder stühle schweben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...