Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

also als ich das spiel durch hatte konnte ich über nix meckern. alles topp. dann hab ich mich an dieses eine outfit gesetzt, wo man alle bandenverstecke innerhalb von 24h erledigen muss, ich hatte gerade 6 geschafft, auf einmal war es gefreezt. das fand ich schon ärgerlich. ist aber auch das einzige. für mich ist es zur zeit das spiel das jahres.

 

Du musst nicht alle Bandenverstecke erledigen nur die in der USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du mit ungenau?

 

vergleich mal die steuerung von RDR und U2 da siehste mal was und wie Ungenau RDR ist.

Du willst nach links und er macht einen Halb riesen Bogen anstatt direkt nach links zu gehen.

Die Steuerung ist da nicht mehr Normal einfach zum Kotzen :_wanken2:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleich mal die steuerung von RDR und U2 da siehste mal was und wie Ungenau RDR ist.

Du willst nach links und er macht einen Halb riesen Bogen anstatt direkt nach links zu gehen.

Die Steuerung ist da nicht mehr Normal einfach zum Kotzen :_wanken2:

 

•-»StyleZ«-•

 

Ich fand die Steuerung von RDR sehr gut, vorallem was das schießen angeht. Hab da jetzt nicht drauf geachtet wie der Spieler sich bewegt wenn man sich nach links oder rechts bewegt. Aber ich werd es mal austesten vielleicht werd ich das auch zum kotzen finden.

 

Ist aber wirklich gemecker auf hohen niveau von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einem auf die Nerven geht dann muss man halt meckern.

Man erhofft sich so viel und dann wird man in der abteilung entäuscht und mich regt die Steuerung halt sehr auf da kann ich halt nicht sagen die Steuerung ist Gut wenn ich weiß das es einfach nicht das ist.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einem auf die Nerven geht dann muss man halt meckern.

Man erhofft sich so viel und dann wird man in der abteilung entäuscht und mich regt die Steuerung halt sehr auf da kann ich halt nicht sagen die Steuerung ist Gut wenn ich weiß das es einfach nicht das ist.

 

•-»StyleZ«-•

Ja die Steuerung find ich auch net so doll, da hätte Rockstar das besser machn müssn:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Steuerung klasse, geht schön locker von der Hand, ich glaub bei keinem Spiel habe ich problemlos soviele Gegner in kürzester Zeit umgenietet, und nicht nur wegen dem Dead Eye :zwinker:

 

Also für mich gibt es bei dem Spiel wie gesagt keine wirklich negativen Punkte, für mich persönlich sogar mein Spiel des Jahres :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo :)

 

Also an sich , schon des Themas wegen !) ist das Game sehr schön ,aber wie heir schon gesagt ,fehlt der Anreiz zum Geld machen :( und die waffenauswahl ist echt ....merkwürdig :ka:

Wer hat da , nach welchen gseichtspunkten die Kurzwaffen ausgesucht ? die Langwaffen gehen ja in Ordnung ,aber die Kurzwaffen ...der S&W Schofield und der Cattleman (SAA1873 ) und die Automatikpistolen sind ja noch ok, aber was soll da die Volcanic Pistole ? die war um 1858 ein versuch Kurzwaffen zu fertigen die nicht als Voderlader konzipiert waren , aber hatte eine viel zu schwache Muni und der LeMat von 1862 ..warum haben sie da das perkussionsmodell auf Patronen "verschandelt" wo es doch später spezielle Metallpatronenversionen vom Le Mat dafür gab , sogar mit 12 schüssiger Trommel !.

 

,wo sind die wirklich verbreiteten Pocket -, Army-, und Navy Revolver von Colt ,Remington ,Starr oder Whitney (um die bekanntesten zu nennen) ?oder deren späteren Metallpatronenumbauten ? warum nicht mal den Colt Whitneyville Walker von 1848 ,zwar extrem schwer ,groß und langsam nachzuladen aber mit magnumbumms hinter? der noch alnge vor allem in Mexico kopiert wurde , warum nicht zu Anfang erstmal ein alter Perkussionscolt ? langsam im nachladen (mit zündhütchen und Papierpatrone ca 1min) dann eine Steigerung der Ladegeschwindigkeit mit fertig geladenen wechseltrommeln , und erst dann Metallpatronenwaffen ? ,da hat Rockstar viel Potenzial verschenkt ...wenn man bedenkt welche riesige Unmasse an unterschiedlichsten Modellen von kurzwaffen es damals gab im Design,Mechanik,Kalibern und Schussanzahl ,da würde auch das Geldsammeln lohnen ,wenn man sich da zb einzelne Waffen ,holster,Stiefel, Waffengürtel und Kleidungstücke kaufen könnte um seinen ganz individuellen Charkter zu designen ,wie in einem Rollenspiel ..

 

udn der Multiplayer mutet etwas wie ein Aufsatz an , der nicht richtig durchdacht wurde...da hätte amn wesentlich emhr darus machen können ...zb einen Northfiel Raid :) eine gruppe verteidigt die Stadt,die andere versucht die bank auszurauben ,oder einen gefangenentransport mittel Zug und versuchter befreiung

Bearbeitet von Ranger1850
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...