Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

Wie lächerlich ist das denn am Schluss, das ich jetzt wieder Rinder treiben muss etc. Langweilig hoch 10. Nachdem ich mich durch hunderte Banditen geballert habe, gehe ich nun Pferde fangen, da habe ich auch Bock drauf......wie ziehe ich ein Spiel künstlich in die Länge....

 

genau das meinte ich... :_wanken2:

 

 

 

und als ich die missionen annahm, die auf der karte mit A, J und U (um nicht zu viel zu verraten) gekennzeichnet sind, dachte ich ROCKSTAR will mich verarschen!

nach 20 - 30 h spielzeit schicken die einen echt nochmal für ne stunde jagen und pferde fangen?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achtung Spoiler, nur klicken wenn ihr das Spiel durch habt.

 

 

Wie lächerlich ist das denn am Schluss, das ich jetzt wieder Rinder treiben muss etc. Langweilig hoch 10. Nachdem ich mich durch hunderte Banditen geballert habe, gehe ich nun Pferde fangen, da habe ich auch Bock drauf......wie ziehe ich ein Spiel künstlich in die Länge....

 

 

Also ich fand das eigentlich richtig gut. Sonst hätte man nicht mehr alzu viel von seiner familie mitbekommen. Ich habe es vorher nicht mit jagen usw übertrieben, deswegen hatte ich nach dem ganzen geballer spaß dadran. geniales ende :good: mal was anderes. eure unzufriedenheit kommt davon, dass ihr schnell die 100% bestätigung wollt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir am spiel nicht gefällt, ist das ich meine im freien modus erspielten waffen bei goldrush, capture the bag,...etc. nicht sofort nutzen kann sondern erst suchen muss.

da frag' ich mich ernsthaft wozu ich die waffen freigespielt habe, wenn sowieso jeder rang alle waffen nutzen kann - total sinnlos. da hätt' ich mich nicht hochleveln brauchen.

gruss fuffi

Bearbeitet von fuenfzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht gefällt, daß man wieder 1000 Waffen tragen kann.

Außerdem ist es blöd und unlogisch, daß wenn dein Pferd stirbt man einfach das nächste herbeirufen kann.

Man sollte sich eins fangen oder kaufen MÜSSEN. Am besten noch mit einer Besitzurkunde, so das man weiß, was man gerade reitet.

Die aber wieder verschwindet, sobalt das Pferd verkauft (wäre auch nicht schlecht gewesen) oder gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag für dich nicht schlimm sein, aber ich finde es total danben. Man könnte es natürlich der "Freiheit" des Spiels anrechnen... aber ich finde es einfach total bescheuert gemacht.

 

Schieß dem Bösewicht einfach ins Bein :ka:

Verstehe deine Kritik nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stockt die Waffenauswahl öfters mal. Ich wechsel die waffe mit r1 aber es tut sich nichts :nixweiss: dann muss ich die aktuelle waffe erst einmal einstecken, zur waffen auswahl gehn und die waffe ziehn.. das nervt ... ist das bei euch auch so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...