Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

hätte auch noch weiteres mitglied^^ und übrigens besitzt du ein headset? wir sollten lieber auch back 2 topic. wir können ja unser profil voll spamen :D

 

 

EHm ja ein Headset besitze ich nur ich benutz das sogut wie nie das ich nicht der große reder beim zocken bin. Und ja lass wieder Back 2 topic ^^ kanns mir ja ne pn schreiben oder mich MSN/Skype adden^^ kriegst daten wenn du willst per pn musst nur bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt lediglich das Ende nicht.. also dass man mit dem Sohn spielt.

Aber sonst ist das Spiel cool also für mich war/ist es seinen Preis wert :)

Aber hallo! Für mich absolut das Spiel des Jahres!

 

Ja, das Ende ist wirklich nicht so toll, als...

 

...John Marston da so niedergeschossen wird und man, wie Sniper schon sagt, nur noch mit Jack spielen kann

 

Wenn man mal 100 % erreicht hat, kann man auch fast gar nichts mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo! Für mich absolut das Spiel des Jahres!

 

Ja, das Ende ist wirklich nicht so toll, als...

 

...John Marston da so niedergeschossen wird und man, wie Sniper schon sagt, nur noch mit Jack spielen kann

 

Wenn man mal 100 % erreicht hat, kann man auch fast gar nichts mehr machen.

 

 

 

Finde das ende auch Mies ;( mitm DeadEye 30Leute zu töten ist unmöglich (Ich hab 20stk geschafft habs gezählt)..Aber zuzusehen wie John stirbt :(

 

 

Andre wie hast du eigt 100% Geschafft?^^ ich bin grad bei 75.63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Andre wie hast du eigt 100% Geschafft?^^ ich bin grad bei 75.63

Es gibt doch unzählige Seiten, wo 100%-Checklisten sind. Einfach alle Punkte abarbeiten :ok:

 

Hier sind ein paar Seiten:

 

RDR-Wiki

R*-Games SocialClub (nur auf Englisch)

 

Vor allem die zweite Seite ist super! Man muss halt Englisch können, aber bei vielen Seiten im www ist das ja notwendig :good:

 

Wenn man bei der ersten Seite auf einen Link klickt, gibt es dort weitere Infos und Tipps. Wenn man beides kombiniert und parallel nutzt, ist es ganz einfach!

Bearbeitet von GTAandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheiter an den Minispielen :D Vor allem an diesem Spiel mit dem Messer undden Fingern....hab grad den Namen vergessen....aber sonst sind die 100% auf jeden Fall machbar, wenn ich mal wieder Lust hab werd ich auch dran arbeiten, bin derzeit bei 92% glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheiter an den Minispielen :D Vor allem an diesem Spiel mit dem Messer undden Fingern....hab grad den Namen vergessen....aber sonst sind die 100% auf jeden Fall machbar, wenn ich mal wieder Lust hab werd ich auch dran arbeiten, bin derzeit bei 92% glaub ich.

Du meinst "Five Finger Fillet".

Ja das ist schwer. Tipp: Zuerst immer nur das geringste setzen! Außerdem in Torquemada spielen, dann hast du das Rebellen-Outfit auch noch dabei. Es kommen immer die gleichen Tasten, also vorher merken wie du tippen muss und dann nicht mehr auf den bildschirm gucken, das lenkt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...