Jump to content

Mercenaries 2 Review

steffen
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Neues Kapitel nach COVID-19… https://www.br.de/nachrichten/bayern/affenpocken-erster-fall-in-deutschland-aufgetreten,T6Mpsh1 München: Erster Affenpocken-Fall in Deutschland nachgewiesen
    • Bin auch kein Relegationsfreund obwohl ichs mir bei uns in Ö fast wünschen würde.Alles ist besser als unser eigenartiges Ligensystem. Finde das in Ligensystem die Saisonleistung beurteilt gehört und nicht die Tagesverfassung oder sogar Glück
    • In der Linzens Prüfung hat er auch Harte Sport Reifen und alles auf Standard eingestellt. Da ist klar das der sich zum kotzen fährt.  Ich weiß nicht was ihr habt, der fährt sich bei mir ganz gut und stabil. Ich hab das Gewicht auf knapp 1050kg reduziert, Rennreifen Hart und die besten Brembo Bremsen eingebaut.  Auf Le Mans schaffe ich 3 - 4 Runden. 
    • The Big Sick      10/10   Was für ein fantastischer Film nach der wahren Geschichte der beiden Hauptdarsteller, die auch das Drehbuch schrieben. Klasse Hauptdarsteller, herrliche Dialoge. Man kann mit ihnen lachen, weinen, hoffen und bangen. Das war ein unerwartetes Fest am heutigen verregneten Abend. Und dann auch noch eine Holly Hunter (64 und sie sieht toll aus 🥰) die bestens aufgelegt ist...... Hach schaut selbst     
    • Am ende der Folge sah das aber richtig klasse aus. Also ich würde dir schon empfehlen die Folge ganz zu schauen. Fand die auch echt top. 
  • Create New...