Jump to content

Spiel des Monats (August 2008) > Ratchet & Clank: QfB

Cloud
 Share

Welches ist dein Spiel des Monats ?  

85 members have voted

1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats ?

• Madden NFL 09
    • Tiger Woods PGA Tour 09
    • Bionic Commando: Rearmed (PSN)
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
    • The Last Guy (PSN)

Recommended Posts

Zur Anfrage auf den September:

Baja: Edge of Control

Vampire Rain: Altered Species

Pure

WALL E

Star Wars: The Force Unleashed

TNA Impact!

Armored Core for Answer

Brothers in Arms: Hells Highway

FaceBreaker

Mercenaries 2: World in Flames

G1 Jockey 4

SBK 08 - Superbike World Championship

Ist schon okay Cloud;)

Im September spar ich mir mal den Spielekauf. Endlich mal ne Pause.

Da ist gar nichts für mich dabei.

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist schon okay Cloud;)

Gut Danke ^^..

Im September wird mich ebenfalls nichts dolles anziehen, das einzige was interesse bei mir weckt ist Star Wars.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

naja es git schon noch einige fette highlights und da will ich mein geld nicht für star wars ausgeben^^

ach das hab ich schon lange eingeplant, nur wenn das neue jahr anfängt, dann wirds knapp, denn mit FFXIII, FFvsXIII, Resident Evil 5 und und und. da muss ich jetzt schon anfangen zu sparen.:)

au sorry bissle vom thema abgekommen, so schnell kanns gehen.

also von den zur auswahl strehenden Spielen besitz ich keines und hab auch nicht vor eines zu holen. aber Ratchet & Clank: Quest for Booty ist meiner Meinung nach doch ganz klar das beste. die anderen sehen dagegen nicht so toll aus, so finde ich.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich hab mal jemanden aufgrund einer falschen Idee dieser Person Tinder erklärt, dabei besitze ich diese App nicht. Schätze mal das kommt der Antwort auf die Frage am nächsten. ^^' Was war der härteste Alkohol den du getrunken hast und bei welcher Gelegenheit zum ersten Mal ? 
    • Guten Morgen liebe Kneipe, so heute noch durchhalten und morgen dann schon Männertag. ^^
    • Gute Nacht Forum
    • 15 versuche sind ja nichts. Hab es jetzt schon eine Stunde probiert und immer noch nicht geschafft.    Ich muss allerdings sagen das bei mir langsam die Luft raus ist bei GT7. Das liegt aber noch nicht mal wirklich am content, da hab ich noch einiges zu tun. Aktuell motiviert mich nur der Sport Modus, allerdings sind mir da die Rennen viel zu kurz mit den 5 runden. Hab jetzt immer wieder mal ACC gespielt. Das find ich aber schon echt krass übertrieben vom force Feedback und Geschwindigkeitsgefühl will auch nicht so wirklich aufkommen. Am liebsten würde ich mit iracing anfangen. Da ist aber mein MacBook Pro absolut nicht gemacht dafür. Deshalb überleg ich grad ernsthaft mir nur dafür einen Gaming pc zu kaufen. 
  • Create New...