Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Momentan regt mich PES richtig auf. Ich habe lange überlegt, ob ich mir FIFA oder PES holen soll. War wohl die falsche Entscheidung.

Online läufts total beschissen, ganz davon abgesehen, dass jeder Idiot Barcelona nimmt. Ah, bin grad in Rage und kann nicht mehr schreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, bei PES2010(welches ich selber nichtmal besaß und nur öfters mal beim kollegen gezockt hab) habe ich, als ich seine PS3 einmal für ein paar Wochen ausgeliehen hatte, mit Teams wie Irland, Bordeaux, Nigeria usw. gegen die üblichen Barca-Leute mit über 600 Punkte auch oft mal gewonnen.

 

Jetzt verkacke ich selbst in der MLO, sogar wenn ich mal gegen Spieler spiele, die auch noch kaum neue Leute gekauft haben. Naja, vielleicht hab ich den Dreh doch noch nicht raus, was ich aber eigentlich dachte. Wobei das bei mir eigentlich immer sehr schnell geht...

Fakt sind aber diese nervigen Lags im Spiel. Wie oft mir da schon der Ball abgenommen wurd genau in diesem Moment, man man man. Und mann kann nichts machen.

 

Bald kommt ja zumindest ein Patch, sodass ich Offline stressfrei mit dem BVB spielen kann :)

 

Edit: Achja, zum Verteidigen nochmal. Passiert euch in der Abwehr auch oft folgendes? :

 

Gegener spielt irgendwie in die Spitze, ihr wollt zu dem Spieler in der Nähe wechseln, bekommt ihn auch. Dann wollt ihr Richtung Ball laufen, doch der Spieler läuft 1. nicht "automatisch" zum Ball wenn man die Richtung drückt und 2. er nimmt den Ball meist auch nicht an und läuft 50cm dran vorbei => Angreifer kommt zum Abschluss.

Generell find ich, dass man oft 5 Mal Spieler wechseln muss um in der Verteidigung den Richtigen zu bekommen. Beim 2010er fand ichs nicht so krass. (Spieler auf Halb-Unterstützt)

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch.

 

Das fand ich schon im 2010er und 2009er schlimm und ist jetzt noch krasser! Früher (zuletzt 2008) konnte man noch schön die Cursor-Sensibelität selbst einstellen... und zu der Zeit konnte man auch schön zwischen den Spielern hin und her switchen... jetzt kann ich nur noch zwischen 2 switchen und alle anderen die besser postioniert sind... zu denen wird nicht gewechselt.

Ausserdem beleibt die KI nun auch noch dumm stehen wenn man zu nem anderen Spieler wechselt... :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das is der Grund warum der Gegner ab und an unnötig zu einer Torchance kommt. Das regt mich auch auf. Mit meiner MLO-Taktik hab ich es zumindest geschafft, das Problem zu minimieren - das passiert seltener, weil meine Defensivabteilung besser steht, vllt. waren meine Gegner auch einfach nur schlechter :haha:

 

Anderes Problem, wenn der Gegner einen Steilpass spielt, man rennt mit seinem IV zum Ball, kann aber den Ball nicht direkt weiterleiten, man muss den Ball erst annehmen/berühren und kann den Ball dann erst weiterleiten. Das ia ab und an etwas störend, besonders wenn man so unnötig in einem Zweikampf mit dem gegnerischen Stürmer gelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...