Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind lags. Kann schonmal vorkommen, ist es aber im Vergleich zu den vorgängern imho schon etwas besser geworden.

 

imho nicht :zwinker:

 

Das positive ist nun das es keine "Teleport" lags mehr gibt oder Inputlags.

Dafür wird jetzt - wohl aufgrund des immer noch bescheidenen codes - bei jedem Problem die Framerate runtergeschraubt bis beide Parteien wieder in sync sind.

Von daher ist der online modus mindestens genau so buggy wie vorher, nur ist es diesmal eher noch auffälliger wenn Probleme auftauchen.

Das gute an diesem System ist wohl das es beide Parteien gleichermaßen trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das positive ist nun das es keine "Teleport" lags mehr gibt oder Inputlags.

Dafür wird jetzt - wohl aufgrund des immer noch bescheidenen codes - bei jedem Problem die Framerate runtergeschraubt bis beide Parteien wieder in sync sind.

Von daher ist der online modus mindestens genau so buggy wie vorher, nur ist es diesmal eher noch auffälliger wenn Probleme auftauchen.

Das gute an diesem System ist wohl das es beide Parteien gleichermaßen trifft.

 

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber genau das habe ich gemeint, war nur zu faul dazu zu schreiben das positiv ist, das keiner einen Vorteil hat:zwinker: Also ich kann eher mit Zeitlupe leben, als wenn Spieler irgendwie verscbhwinden, oder der Ball von Strafraum zu Strafraum fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es auch nur ganz selten mal vor, dass es kurz etwas stockt.

 

Was aber irgendwie noch nicht richtig gut funktioniert ist das Match Making System. Ich bekomme oft mal Gegner zugeteilt die 100Punkte mehr haben als ich obwohl ich eingestellt habe, dass er ähnlich starke Gegner suchen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...