Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabend,

 

sagmal wie ist denn so der Trainingsmodus von PES2011?

 

Du kannst im Trainingsmodus alles Trainieren was du möchtest(Ecken, Freistöße, Elfer usw). Und natürlich auch gegen den Com antreten, wobei du (glaube ich zumindest) die Anzahl der Gegenspieler selbst einstellen kannst, ist ganz gut zum üben.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen.... Ich hab online anfangs immer so viele Torchancen von denen aber keiner rein geht und gegen Ende der zweiten Hälfte so um die 70.min kassiere ich dann immer noch ein Tor welches ich nicht mehr aufgeholt bekomme. 90% meiner Niederlagen laufen so :(

 

Stats:6/11/16 ....9 von den 10 Unentschieden hätte ich eigentlich gewinnen müssen, aber hab den Ball einfach nicht ins Tor bekommen

Bearbeitet von savecon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen.... Ich hab online anfangs immer so viele Torchancen von denen aber keiner rein geht und gegen Ende der zweiten Hälfte so um die 70.min kassiere ich dann immer noch ein Tor welches ich nicht mehr aufgeholt bekomme. 90% meiner Niederlagen laufen so :(

 

Stats:6/11/16 ....9 von den 10 Unentschieden hätte ich eigentlich gewinnen müssen, aber hab den Ball einfach nicht ins Tor bekommen

 

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch zu dumm um einfach ein Tor zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...