Orange-budd Posted June 7, 2010 Posted June 7, 2010 Hi leute, ich hab schon überall gesucht im internet find aber nichts rechtes hat einer ne liste von den fundorten der schätze in rdr wäre echt cool wenn mir jemand weiter helfen könnte
Sharkz Posted June 7, 2010 Posted June 7, 2010 Bitte beim nächsten mal die SuFu benutzen. Hier wird dir geholfen -> http://www.play3.de/forum/red-dead-redemption/42379-rdr-problemthema-hilfe.html Am besten bei youtube suchen. Dort findet man gute Vids.
BloodyAlboz Posted June 7, 2010 Posted June 7, 2010 Guck mal hier: Das ist der erste Schatz, auf der rechten Seite sind die restlichen.
Orange-budd Posted June 7, 2010 Author Posted June 7, 2010 danke für die videos hab aber leider kein pc grad -.- deswegen brauch ich nur ne liste und der erste link da stehen nur sachen über mo van bar ^^
Bertan-44 Posted June 7, 2010 Posted June 7, 2010 danke für die videos hab aber leider kein pc grad -.- deswegen brauch ich nur ne liste und der erste link da stehen nur sachen über mo van bar ^^ Man kann doch auch Youtube Videos über den PS3 Browser angucken, oder nicht?
Sunwolf Posted June 7, 2010 Posted June 7, 2010 Ich hab die Schätze alle auf anhieb gefunden, war voll easy. Beim dritten war es zwar etwas nervig aber man findet es leicht weil auf der Karte die Symbole zu sehen sind z.B. der Fluss.
Br@inde@d Posted June 7, 2010 Posted June 7, 2010 Man kommt im Storyverlauf eigentlich immer an diesen Orten direkt vorbei. Manche Schätze habe ich wärend laufenden Missionen gehoben. Einfach die Augen aufhalten. Dann sollten diese Schätze auch ohne Hilfe locker zu machen sein
Orange-budd Posted June 7, 2010 Author Posted June 7, 2010 jop ihr habt recht bin jetzt beim 5. ^^ komm jetzt allerdings nicht weiter XD
Sharkz Posted June 7, 2010 Posted June 7, 2010 jop ihr habt recht bin jetzt beim 5. ^^ komm jetzt allerdings nicht weiter XD WIE gesagt. Guck dir Videos an . Dort findest du 100 pro die Stelle. Ich denke mal auf youtube Suchen kannst du alleine.
Recommended Posts