Zum Inhalt springen

PS3 Abonnement


Cloud

Würdest du für ein PS3 Abo zahlen?  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest du für ein PS3 Abo zahlen?

    • Dafür zahl ich!
      16
    • Nur für ein deutlich geringen Preis.
      28
    • Kein Interesse
      21


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

30 euro im Jahr wären verkraftbar wenn man dafür auch bestimmte Leistungen geboten bekommt....und auch wenn ich bereit wäre zu zahlen sollte es Leuten die nicht dafür bereit wären auf keinen Fall Nachteile bringen...sprich das was wir jetzt geboten bekommen soll auf jedenfall kostenfrei bleiben...zusatzleistungen können gerne was kosten....und sobald diese vorgestellt werden kann ich auch erst sagen ob ich sie beanspruchen möchte oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen ihr zahlt im Jahr 30€ für ein Abonnement, das euch uneingeschränckten Zugriff auf fast das gesammte Playstation 3 Spielesortiment, auf Demos die im kostenfreien PSN nicht zur Verfügung stehen, auf Trailer, auf Screenshots, auf Wallpaper, auf PS3 Themes und und und, anbietet, würdet ihr darauf eingehen?

Wärt ihr bereit 30€ oder mehr zu zahlen?

 

Ich persöhnlich würde darauf eingehen. Man hat damit nämlich die Möglichkeit an Informationen zu gelangen, über Spiele, die man gern im Regal stehen haben möchte, vorallem werden dadurch Fehlkäufe vermieden.

 

Mich würde jetzt mal interessieren wie ihr das seht.

also für so ein Angebot mach würd ich eingehen

 

kann man das Abo über Internet bestellen?

 

ein Betakode wäre vielleicht auch noch so ne Idee

Bearbeitet von Demoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 euro im Jahr wären verkraftbar wenn man dafür auch bestimmte Leistungen geboten bekommt....und auch wenn ich bereit wäre zu zahlen sollte es Leuten die nicht dafür bereit wären auf keinen Fall Nachteile bringen...sprich das was wir jetzt geboten bekommen soll auf jedenfall kostenfrei bleiben...zusatzleistungen können gerne was kosten....und sobald diese vorgestellt werden kann ich auch erst sagen ob ich sie beanspruchen möchte oder nicht ;)

 

Sony meinte ja das das PSN so bleibt wie es ist, es werden nur vermutlich neue Premium Accounts angeboten, die aber nicht zwingend sind.

 

also für so ein Angebot mach würd ich eingehen

 

kann man das Abo über Internet bestellen?

 

ein Betakode wäre vielleicht auch noch so ne Idee

 

Das wird ja Sony dann entscheiden. Für die PSP soll ja sowas schon in Planung sei, aber ich glaub das ist alles von der Plattform abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...