Zum Inhalt springen

PS3 Abonnement


Cloud

Würdest du für ein PS3 Abo zahlen?  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest du für ein PS3 Abo zahlen?

    • Dafür zahl ich!
      16
    • Nur für ein deutlich geringen Preis.
      28
    • Kein Interesse
      21


Empfohlene Beiträge

Mal angenommen ihr zahlt im Jahr 30€ für ein Abonnement, das euch uneingeschränckten Zugriff auf fast das gesammte Playstation 3 Spielesortiment, auf Demos die im kostenfreien PSN nicht zur Verfügung stehen, auf Trailer, auf Screenshots, auf Wallpaper, auf PS3 Themes und und und, anbietet, würdet ihr darauf eingehen?

Wärt ihr bereit 30€ oder mehr zu zahlen?

 

Ich persöhnlich würde darauf eingehen. Man hat damit nämlich die Möglichkeit an Informationen zu gelangen, über Spiele, die man gern im Regal stehen haben möchte, vorallem werden dadurch Fehlkäufe vermieden.

 

Mich würde jetzt mal interessieren wie ihr das seht.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Demos, Screenshots und Wallpaper zahle ich mit Sicherheit keine 30€ im Monat. Ich informiere mich immer und überall über die Spiele die mich interessieren. Wenn ich dennoch unentschlossen bin, gehe ich in die Videothek meines Vertrauens, zahle 1€ und leihe mir das Spiel für ein paar Stunden aus.

 

Es gibt genug Bezugsquellen die Gratis oder um einiges weniger kosten als 30 € im Monat. Besonders da die oben genannten Informationen von den Herstellern herausgegeben werden um für die Spiele zu werben! Dafür 30 € zu zahlen, riecht gerade zu nach Abzocke und Geld macherrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...