Zum Inhalt springen

PS3 Abonnement


Cloud

Würdest du für ein PS3 Abo zahlen?  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest du für ein PS3 Abo zahlen?

    • Dafür zahl ich!
      16
    • Nur für ein deutlich geringen Preis.
      28
    • Kein Interesse
      21


Empfohlene Beiträge

30€ oder mehr im Jahr, wobei der Preis jetzt eigentlich nicht von Bedeutung ist, da das Sony entscheiden müsste und nicht ich. ^^

 

Ob nun Download oder Streaming, läuft ja schon beinahe auf das gleiche hinaus. Spieler die eine schlechte Verbindung haben und das Spiel runterladen wollen bräuchten dann eine Ewigkeit, beim Streaming geht das schon schneller. Obwohl das in den meisten Fällen auch eher am Server liegt. Bei einer 6000er Leitung müsste das mit einem ordentlichen Server sehr gut laufen.

 

30€ im Jahr? Damit würde Sony sich selbst den Rest geben, wenn sie bei dem Preis den Spielern auch noch alle Spiele schenken.:D

 

Nunja, ich hab selber solche Probleme, aber die Downloads gehen trotzdem. Ich beziehe mich halt eher darauf, dass ein Verbindungsabbruch mitten im Spiel problematisch ist, siehe Kino.to. Man sieht sich etwas mit einem Player, ich sag jetzt mal dem Player Megavideo an. Dann bricht für wenige Sekunden die Verbindung ab. Um weiterzuschauen (sofern nicht bereits fertig gebuffert ist), muss man die Seite aktualisieren und das Ding komplett neu laden lassen.

 

Nun stell dir vor, du bist der Meinung, man sollte nicht die hohen Preise unterstützen, weshalb du dir lieber das Abo für 30€ im Monat holst, und statt 70 nur 30 bezahlst, um trotzdem alles spielen zu können. Doch nachdem du bereits 30 geblecht hast, stellst du fest, dass du ständig wieder das Spiel neu streamen lassen musst, weil die Verbindung kurz abbricht. Wäre doch total ärgerlich und Sony würde schnell wieder einige Kunden verlieren.

 

Außerdem würde ich wohl reflexartig meinen Controller gegen die Wand werfen, wenn ich gerade kurz vor dem Ende einer extrem schweren Mission bin, die mich fast zum Verzweifeln bringt, als plötzlich das Spiel stoppt und mir mitgeteilt wird, dass ich wieder neu laden lassen muss und somit auch die Mission neu spielen darf. Sowas würde ich mir zumindest sehr ärgerlich vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

1 Keiner wird Demos exklusiv für ´Premium kunden´ rausbringen weil es vermarktungsprodukte sind... d h je mehr die demo spielen des so mehr werden das game dann auch später kaufen!...

 

 

2 Trailer etc. findet man auch nach spätestens nach 24std im Inet

 

 

1. Man kann ja von speziellen Demos reden die mehr Inhalt haben wie die normalen kostenfreien Demos für jedermann.

 

2. Das stimmt ^^ Aber dann hat man 24h zeitexklusivität :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut http://de.wikipedia.org/wiki/OnLive

 

läuft OnLive in der geschlossenen Testphase, wenn sich das mal zig Millionen besorgen dann weiß man ob's funktioniert, und wenn's dann auch noch bei offline Spielen lagt dreh ich am Rad. Zumal allein der Dienst ohne Spiele schon 15 Ocken im Monat kostet.

 

Da ist eher das Problem das dies ein neues Produkt ist und man somit erst prüfen muss ob ein gewisses Interesse zu diesem Produkt vorhanden ist.

 

30€ im Jahr? Damit würde Sony sich selbst den Rest geben, wenn sie bei dem Preis den Spielern auch noch alle Spiele schenken.:D

 

Nunja, ich hab selber solche Probleme, aber die Downloads gehen trotzdem. Ich beziehe mich halt eher darauf, dass ein Verbindungsabbruch mitten im Spiel problematisch ist, siehe Kino.to. Man sieht sich etwas mit einem Player, ich sag jetzt mal dem Player Megavideo an. Dann bricht für wenige Sekunden die Verbindung ab. Um weiterzuschauen (sofern nicht bereits fertig gebuffert ist), muss man die Seite aktualisieren und das Ding komplett neu laden lassen.

 

Nun stell dir vor, du bist der Meinung, man sollte nicht die hohen Preise unterstützen, weshalb du dir lieber das Abo für 30€ im Monat holst, und statt 70 nur 30 bezahlst, um trotzdem alles spielen zu können. Doch nachdem du bereits 30 geblecht hast, stellst du fest, dass du ständig wieder das Spiel neu streamen lassen musst, weil die Verbindung kurz abbricht. Wäre doch total ärgerlich und Sony würde schnell wieder einige Kunden verlieren.

 

Außerdem würde ich wohl reflexartig meinen Controller gegen die Wand werfen, wenn ich gerade kurz vor dem Ende einer extrem schweren Mission bin, die mich fast zum Verzweifeln bringt, als plötzlich das Spiel stoppt und mir mitgeteilt wird, dass ich wieder neu laden lassen muss und somit auch die Mission neu spielen darf. Sowas würde ich mir zumindest sehr ärgerlich vorstellen.

 

Ja das mit dem Preis war jetzt bisschen blöd formuliert ^^. Sony könnte ja verschiedene Arten von Diesten anbieten. 30-50€ im Monat dafür alle Spiele kostenlos im Internet oder 30-50€ im Jahr dafür nur leihmäßig. Da gibt es sicher noch mehr Varianten.

 

Das stimmt schon, für Leute mit einer schlechten Verbindung wird das problematisch und ärgerlich. Man könnte aber ja beides anbieten, Streaming und Download oder man könnte ja für einen geringen Aufpreis (kostenlos wäre zu übertrieben) eine gigantisch Große Festplatte dazu anbieten. Damit wäre das Speicherproblem behoben.

 

Also solche Probleme können schon auf die eine oder andere Art behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm neeee lol hab ich nen weichen brie?

ich hab sony schon insgesammt 600€ in denn arsch geschoben und dann soll ich 30€ fürn verschissenen account bezahlen lol nääää

 

solang das online zocken gratis bleibt wie sony wirbt kann der account von mir aus auch 120€ kosten

 

und gratis psn games locken mich mal so gar nich,kommt eh nur käse raus naja mir solls egal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm neeee lol hab ich nen weichen brie?

ich hab sony schon insgesammt 600€ in denn arsch geschoben und dann soll ich 30€ fürn verschissenen account bezahlen lol nääää

 

solang das online zocken gratis bleibt wie sony wirbt kann der account von mir aus auch 120€ kosten

 

und gratis psn games locken mich mal so gar nich,kommt eh nur käse raus naja mir solls egal sein

 

Es geht hier um PS3 Games nicht um PSN Games. Die Spiele kaufst du dir doch so oder so, ansonsten kann man dann auch ausleihen.

 

@Michi2801: Hier wird leider zu vieles falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...