Zum Inhalt springen

PURE Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pure ist für meine Verhältmisse etwas zu monoton. Klar die Tricks sind schon funny und machen auch Laune, aber das wars irgendwie auch schon. Bei Motorstorm z.B. gibt es verschiedene Klassen und die Strecken scheinen mir auch mehr Abwechslung zu bieten.

 

naja, pure hat dafür nen fahrzeugeditor und 7 verschiedene charaktere, die alle verschiedenen tricks draufhaben.

und es hat 48 tracks in 7 verschiedenen gebieten (italien, neuseeland, thailand, new mexico, ..) gegenüber den 16 strecken bei MS2 auf einer insel.

also zumindest bezüglich strecken glaub ich eher das pure abwechslungsreicher ist.

aber klar MS2 hat dafür mehr fahrzeugklassen und vor allem splitscreen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Demo jetzt auch gezockt.^^

Find ich ziemlich klasse, vom aussehen dachte ich mehr das es Motorstorm ähnlich wäre. X_x

 

Bei mir gibt's sogar eine Todesschlucht. xD

Genau an der Sprungebene am Wasserfall geh ich immer drauf.

Das mit dem Nitro oder was das ist hab ich erst am Ende ausgefunden das es so was gibt.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, pure hat dafür nen fahrzeugeditor und 7 verschiedene charaktere, die alle verschiedenen tricks draufhaben.

und es hat 48 tracks in 7 verschiedenen gebieten (italien, neuseeland, thailand, new mexico, ..) gegenüber den 16 strecken bei MS2 auf einer insel.

also zumindest bezüglich strecken glaub ich eher das pure abwechslungsreicher ist.

aber klar MS2 hat dafür mehr fahrzeugklassen und vor allem splitscreen ;-)

 

echt 48 tracks ,wenn das so ist würde sich ein kauf ja echt lohnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...