Jump to content

inFAMOUS

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kleiner zwischenbericht bin grad auf der dritten von 3 inseln und ich muss sagen WOW, das game ist echt der Hammer, im laufe des Games lernt man so wahnsinnige Abilities die hauen mich echt vom hocker hier mal ein paar bsp:

Spoiler GEfahr:

auf Schienen grinden, Schweben, diverese mächtige blitzangriffe und der hammer man kann sogar einen Blitz beschwören den man mithilfe der Sixaxis steuerung lenken kann :D

Ich jedem das Game ans herz, auf jeden fall meiner meinung nach besser als GTA 4. KAUFEN KAUFEN KAUFEN.

P.S. Story ist auch der Hammer ;)

Ich hab gerade die Demo gespielt, und die macht mir nicht so einen Spaß. Ich finde die Superkräfte nicht so toll und die Moves auch nicht. Ichbeziehe mich zwar auf die Demo, doch es scheint mal so gar kein Top-Game zu sein für mich.

Ich hab gerade die Demo gespielt, und die macht mir nicht so einen Spaß. Ich finde die Superkräfte nicht so toll und die Moves auch nicht. Ichbeziehe mich zwar auf die Demo, doch es scheint mal so gar kein Top-Game zu sein für mich.

ist halt einfach geschmacks sache, aber für mich eindeutig ein toptitel der PS3.