Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ja das ist mir auch aufgefallen, ist aber auch nicht weiter schlimm, will sowieso wissen, wie es aussieht, wenn man gut spielt :naughty:

 

Schade, wenn mans auf zwei Spielstände verteilen könnte, würden man die Trophäen ja praktisch von alleine bekommen.

 

Ja aber sowas in der Art "Töte X Gegner" bekommt man glaube auch in einem Durchlauf ohne groß drauf zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin derzeit noch als pöser Pube auf der ersten Insel. Man, man, man. Da erobert man alle Viertel und kriegt gar keine Trophäe :( allgemein ist das ziemlich schleppend mit den Trophäen... Mal schauen. Denke mal, ich werde nicht die Ausdauer haben und 300 noch was der blauen Scherben sammeln. Man kann es ja auch übertreiben

 

Vom Spiel her ist es ganz gut. Haut mich aber nicht um.. Aber auch verständlich, hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Hab Anfang des Jahres Prototype 2 gespielt. Das Fliegen war geil und bei Infamous geht mir das Geklettere auf den Senkel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit noch als pöser Pube auf der ersten Insel. Man, man, man. Da erobert man alle Viertel und kriegt gar keine Trophäe :( allgemein ist das ziemlich schleppend mit den Trophäen... Mal schauen. Denke mal, ich werde nicht die Ausdauer haben und 300 noch was der blauen Scherben sammeln. Man kann es ja auch übertreiben

 

Vom Spiel her ist es ganz gut. Haut mich aber nicht um.. Aber auch verständlich, hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Hab Anfang des Jahres Prototype 2 gespielt. Das Fliegen war geil und bei Infamous geht mir das Geklettere auf den Senkel. ^^

 

Mir hingegen hat inFamous besser gefallen wie Prototype. Spiele derzeit auch Prototype 2.

Auch das Setting und die Story gefällt mir in inFamous besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit noch als pöser Pube auf der ersten Insel. Man, man, man. Da erobert man alle Viertel und kriegt gar keine Trophäe :( allgemein ist das ziemlich schleppend mit den Trophäen... Mal schauen. Denke mal, ich werde nicht die Ausdauer haben und 300 noch was der blauen Scherben sammeln. Man kann es ja auch übertreiben

 

Vom Spiel her ist es ganz gut. Haut mich aber nicht um.. Aber auch verständlich, hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Hab Anfang des Jahres Prototype 2 gespielt. Das Fliegen war geil und bei Infamous geht mir das Geklettere auf den Senkel. ^^

 

Das macht dann den Unterschied zwischen Platinsammler und jenen die auf sowas kein Bock haben aus :lol:

 

Ich finde beide Spiele geil. Bei Prototype ist das fliegen extrem geil in dieser offenen Welt. Damals mein erster Sprung vom Hochhaus in P1 :hail:

inFamous hat jedoch auch seine Reize.

 

PS: 63% bei inFamous

Müsste es bei Gelegenheit nochmal auf Böse durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hingegen hat inFamous besser gefallen wie Prototype. Spiele derzeit auch Prototype 2.

Auch das Setting und die Story gefällt mir in inFamous besser.

 

Die Story von P2 war so ziemlich 0815, da ist Infamous wirklich besser. Genervt hat mich bei P2 auch die Gewalt. Bisschen over the top xD

 

Sheva: ich hätte beim ersten Durchgang vllt nicht auf pöse spielen sollen. Ich glaub, das macht alles nen bisschen komplizierter ^^

Aber heeey, dafür kann ich alle Verletzten nochmal schön in den Magen treten ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen ^^

 

Ich hab auch herausgefunden, warum ich teilweise so oft sterbe und ab und zu Probleme bekommen.. Der Schwierigkeitsgrad war auf Schwierig, warum auch immer :D

Mein erstes Spiel, das ich nicht auf normal spiele... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch herausgefunden, warum ich teilweise so oft sterbe und ab und zu Probleme bekommen.. Der Schwierigkeitsgrad war auf Schwierig, warum auch immer :D

Mein erstes Spiel, das ich nicht auf normal spiele... ^^

 

Der Schwierigkeitsgrad wurde so in der ersten Mission fest gelegt. Das heißt du warst da ziemlich treffsicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad wurde so in der ersten Mission fest gelegt. Das heißt du warst da ziemlich treffsicher :D

 

Ich bin ja richtig mächtig :king::hammerme:

Also kann ich auch davon ausgehen, dass ich die Trophäe für "Durchgespielt auf Schwierig" bekomme? Sofern es die überhaupt gibt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja richtig mächtig :king::hammerme:

Also kann ich auch davon ausgehen, dass ich die Trophäe für "Durchgespielt auf Schwierig" bekomme? Sofern es die überhaupt gibt :think:

 

Die gibt es :zwinker:.

Und wenn du nichts an der Schwierigkeit geändert hast, dann müsstest du sie auch bekommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...