Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Hab nun die Story durch und bin richtig geflasht vom Ende ^^. Hab wirklich überhaupt nicht damit gerechnet. Von der Erzählung her ist das Spiel klasse, keine Frage, aber es gibt auf jeden Fall einige Dinge die mich schon genervt haben.

Versuch jetzt das Spiel noch auf 100% zu kriegen und danach geht es gleich mit Teil 2 weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nun die Story durch und bin richtig geflasht vom Ende ^^. Hab wirklich überhaupt nicht damit gerechnet. Von der Erzählung her ist das Spiel klasse, keine Frage, aber es gibt auf jeden Fall einige Dinge die mich schon genervt haben.

Versuch jetzt das Spiel noch auf 100% zu kriegen und danach geht es gleich mit Teil 2 weiter.

 

Jup das Ende ist genial(wer hätte damit gerechnet).

 

Willst du Second Son zu Release spielen, denn das Sammeln der Scherben wird sehr viel Zeit kosten wenn du wirklich 100% haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die Story durch und bin richtig geflasht vom Ende ^^. Hab wirklich überhaupt nicht damit gerechnet. Von der Erzählung her ist das Spiel klasse, keine Frage, aber es gibt auf jeden Fall einige Dinge die mich schon genervt haben.

Versuch jetzt das Spiel noch auf 100% zu kriegen und danach geht es gleich mit Teil 2 weiter.

 

Weiß gar nicht mehr warum ich damals mit Teil 1 plötzlich aufgehört habe... :think:

 

Bei den ganzen Games die ich noch nachholen möchte sollte ich wohl langsam mal damit anfangen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das Ende ist genial(wer hätte damit gerechnet).

 

Willst du Second Son zu Release spielen, denn das Sammeln der Scherben wird sehr viel Zeit kosten wenn du wirklich 100% haben willst.

 

Hab auch überlegt dieses Ziel zu verschieben. Soll ja wirklich schwer sein die 100% zu bekommen und die Special Edition wollte ich jetzt eigentlich nicht stornieren.

 

Weiß gar nicht mehr warum ich damals mit Teil 1 plötzlich aufgehört habe... :think:

 

Bei den ganzen Games die ich noch nachholen möchte sollte ich wohl langsam mal damit anfangen. ^^

 

Kann es dir wirklich nur empfehlen durchzuspielen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die Story durch und bin richtig geflasht vom Ende ^^. Hab wirklich überhaupt nicht damit gerechnet. Von der Erzählung her ist das Spiel klasse, keine Frage, aber es gibt auf jeden Fall einige Dinge die mich schon genervt haben.

Versuch jetzt das Spiel noch auf 100% zu kriegen und danach geht es gleich mit Teil 2 weiter.

 

 

Der erste war was die Story angeht echt noch verdammt cool.

Der zweite lässt da ein bisschen nach (trotzdem gut) aber dafür Gameplay bisschen verbessert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. ^^ Habe glaube ich aufgehört als ich in der Kanalisation war. Hatte es wohl nur aus der Videothek gehabt und noch Tausend andere Games zu der Zeit... :think:

 

Werde es mir eventuell die Woche noch mal bestellen.

 

Hol dir doch das inFAMOUS Paket > Klick

 

Der erste war was die Story angeht echt noch verdammt cool.

Der zweite lässt da ein bisschen nach (trotzdem gut) aber dafür Gameplay bisschen verbessert. ;)

 

Wollte grad den zweiten starten, jetzt steht da:

 

  • Setzen Sie die Story von inFAMOUS 1 fort (gutes Karma)
  • Setzen Sie die Story von inFAMOUS 1 fort (böses Karma)
  • Starten Sie ein neues Spiel

 

Hat der erste Teil jetzt Einfluss auf den zweiten oder wird einem hier nur die Möglichkeit geboten gut/böse?

 

Okay, es gibt wohl Bonus Zeugs.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir doch das inFAMOUS Paket > Klick

 

 

 

Wollte grad den zweiten starten, jetzt steht da:

 

  • Setzen Sie die Story von inFAMOUS 1 fort (gutes Karma)
  • Setzen Sie die Story von inFAMOUS 1 fort (böses Karma)
  • Starten Sie ein neues Spiel

 

Hat der erste Teil jetzt Einfluss auf den zweiten oder wird einem hier nur die Möglichkeit geboten gut/böse?

 

Okay, es gibt wohl Bonus Zeugs.

 

Also Einfluss hat er schon aber nur teilweise in Gesprächen zb. Aber jetzt nicht in der Art dass sich das ganze Spiel verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Könnt ihr den ersten und zweiten Teil empfehlen? Habe damals die PS4 im Bundle mit Infamous Second Son bekommen und war total begeistert von dem Spiel! Habe nun im Playstation Store gesehen, dass es ein tolles Angebot gibt, welches für 34,99 € die ersten beiden Teile inkl. des DLC`s enthält. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...