Jump to content

Recommended Posts

Posted

Auf ein gutes Remaster auf der PS5 hätte ich auch richtig Lust. ?

Posted
vor 55 Minuten schrieb Berserk:

Ich möchte lieber ein RDR3. ^^ Ein Remaster vom ersten Teil, muss ich nicht unbedingt haben. 

Kommt! allerdings erst 8 Jahre nach GTA6, also Mitte 2030 ca. ??

Posted
vor 7 Stunden schrieb webrov_:

Kommt! allerdings erst 8 Jahre nach GTA6, also Mitte 2030 ca. ??

Ich glaube eher das GTA6 nicht vor Mitte 2030 erscheint. ?

• 5 months later...
Posted

Hello :)

spiele gerade zum ersten Mal Red Dead Redemption durch und ich liebe es! 

Die Atmosphäre hat mich einfach gepackt, ich hab mehrmals über die wunderschöne Szenerie gestaunt. Der erste Ritt in Mexiko in Kombination mit der Hintergrundmusik war überwältigend.  

Die ganzen Herausforderungen und Nebenmissionen machen mega Spaß und ich muss mich manchmal selbst erinnern zwischendurch auch mal ein bisschen die Geschichte weiterzuspielen. 

Die Welt mit den vielen Tieren und den Freaks ist einfach stimmig.

Hätte mich gefreut von Bonnie als einzige weibliche Hauptfigur und als generell cooler Charakter noch mehr zu sehen.  

Gerade such ich den Schatz zu Treasure Hunter 6.  Die Felsformation die wie ein Penis aussieht. 

Könnt ihr Euch noch erinnern ob Ihr den selbstständig gefunden habt oder habt ihr im Netz nachgeschaut ? Würde mich mal interessieren.

• Like 2
  • 1 year later...
Posted

So, da erscheint RDR jetzt also endlich für PS4 und Switch - dieses Spiel wollte ich schon sehr lange spielen, mangels X-Box 360/One/SX bzw. PS3 ging das leider nicht. Wird aber dann definitiv nachgeholt.

Dass es nur ein Port ist und kein Remaster/Remaker stört mich nicht so sehr - der Preis ist allerdings schon heftig. Das Gute ist, es erscheint ja am 17.8. schon digital - dann hat man schonmal erste Eindrücke, was die Technik angeht (insbesondere der Vergleich PS4/5 <-> Switch). Davon mache ich dann abhängig, für welche Plattform ich es später als Retail kaufe.

Posted

Lieblose Portierung ... Was ist nur aus Rockstar geworden, waren mal mit die besten und jetzt... Irgendwie nicht mehr viel übrig außer GTA Online?

Man sollts aufjedenfall nicht kaufen...

Posted

Mit am meisten wünsche ich mir eigentlich ein PS5-Upgrade für RDR2. Da hätte man vielleicht auch ein RDR mitintegrieren können, da ja die Map an sich ja schon da ist.

Für PS4 und dann nur noch als anscheinend einfacher Port ist die Ankündigung für mich eher uninteressant und auch etwas enttäuschend. Die PS5 ist nun knapp drei Jahre auf dem Markt und das Spiel erscheint nur für die PS4. Finde das schon komisch. Für alle die die jetzt in den Genuss kommen viel Spaß. Tolles Game.

Posted
vor 9 Minuten schrieb akki_jayjo:

Mit am meisten wünsche ich mir eigentlich ein PS5-Upgrade für RDR2. Da hätte man vielleicht auch ein RDR mitintegrieren können, da ja die Map an sich ja schon da ist.

Für PS4 und dann nur noch als anscheinend einfacher Port ist die Ankündigung für mich eher uninteressant und auch etwas enttäuschend. Die PS5 ist nun knapp drei Jahre auf dem Markt und das Spiel erscheint nur für die PS4. Finde das schon komisch. Für alle die die jetzt in den Genuss kommen viel Spaß. Tolles Game.

Wär ja schon cool, wenn es nach Teil2 nahtlos übergehen würde aber das ist wohl zu viel Arbeit ...

Posted

Take2 ist halt allein gieriges Unternehmen und hat Rockstar games die Seele beraubt. Alles dank den GTA5 Online Kids, die über eine Milliarde in Microtransaktionen investiert haben. 

Man hätte schön RDR als DLC in RDR2 integrieren können, die Dialoge, Charakter Modells, Sound und Mission Designs sind ja schon vorgegeben. Ein bisschen müsste man noch in die Anpassung investieren aber naja, wir bekommt nicht einmal einen 60FPS Patch.