Jump to content
Play3.de
Shino

BlazBlue

Recommended Posts

Ah, jetzt sehe ich doch glatt, dass es keinen BlazBlue Thread gibt. Na, das Spiel kommt wie Guilty Gear von Arc System und Daisuke Ishiwatari macht wieder mal den Soundtrack (Oh mann hammer^^), diesmal leider nur den Soundtrack, aber ist auch schon mal was.

 

Hier ein Trailer mit den ersten 4 Charakteren:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guilty Gear fand ich schon echt klasse. Hab Guilty Gear X für die PS2 gehabt und war damals von dem Spiel schon echt begeistert. :thumbs:

 

Aber BlazBlue hör ich heut zum ersten mal :ka:

 

Obwohl ich sagen muss, dass es GG schon sehr ähnlich sieht. Auch die Charaktere ähneln ziemlich denen von GG.

Soll das ein Nachfolger oder so sein?

 

Weiß man schon, wann das erscheinen soll?

 

Also, wenn sich das so spielt wie GG, wäre es für mich auf jeden Fall 'ne Überlegung wert ;)

 

Vom Aussehen und der Grafik her, steht es den alten GG-Teilen ja schonmal in nichts nach ;)

 

Ich lass mich überraschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probier auf jeden Fall Guilty Gear X2 #Reload. Das ist der Nachfolger von Guilty Gear und ist viel viel besser als GGX und diesmal mit viele zusätzlichen Modi wie Story Modus und neuen Chars, zogge ich immer noch heute^^

 

Ja, BlazBlue ist ein Pflichtkauf für mich. Und scheint so, dass das Spiel mit einem Online-Modus kommt. Oh yeah, schnelle Kämpfe kann nur Arc System bieten^^ Das Spiel erscheint im Winter in Japan. Kann also noch ein wenig dauern bei uns. Ich bin so froh, dass die Entwickler 2D nicht aufgeben. Ein Spiel braucht nicht 3D und top Grafik zu sein, um Spielspaß zu bieten.

 

Hier ist übrigens noch der 2. Trailer von BlazBlue:

 

Kriege nicht genug von dem Track

Share this post


Link to post
Share on other sites

erst street fighter, dann wurde noch king of fighters xii angekündigt und jetzt noch blazblue (wobei ich die 2 letztgenannten noch nie gezockt hab) - die sehen mal richtig geil aus. der sommer wird durchgezockt...


8684093544_28a612f357_z.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es gibt ernsthaft Leute, die immer noch rumschreien dass das Beat Em Up Genre tot ist ^^

 

Haben wahrscheinlich in ihrem Leben 1mal Tekken 3 gespielt und das wars.

Mich fasziniert einfach, dass KOF und BlazBlue 2D sind, ist einfach mit viel mehr Liebe gemacht, alle Bewegungen von Charakteren gemalt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute 3 mal die dicke CE limited edition premium version vorbestellt, was ganz schön schwierig und teuer war^^

Wenn ich sie denn letztendlich in den Händen halte, is mir der Aufwand auch egal, aber es ist unverschämt wie wir hierzulande abgezockt werden. :(

 

Ich freu mich jedenfalls dick auf das game und kanns kaum noch abwarten:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja du sagst es, aber hauptsache alle FPS Shooter kriegen nen Europa Release. Das kotzt mich so an. Und wir müssen die Spiele importen, wenigstens ist die PS3 Region code free und wir können alle PS3 Games auf der Welt zoggen, sonst würd ich noch mehr weinen als ich es ohnehin schon tue.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...