Zum Inhalt springen

BlazBlue


Shino

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Hört sich doch toll an, was die alles geschrieben. Aber natürlich werde ich erstmal ausleihen und eigene Meinung bilden ^^.

 

sag mir dann wie du es geschafft hast es auszuleihen... glaub das spiel kommt nur in USA raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mir dann wie du es geschafft hast es auszuleihen... glaub das spiel kommt nur in USA raus..

 

Bei meiner Videothek gibts auch Importe :ok: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab das Spiel heute bekommen. US Version Limited Edition :naughty:

 

mal vorweg: ich hatte die Entwicklung des Spiels kaum verfolgt. Der Style sagt mir überhaupt nicht zu, also zB das Charakter Design. Das ist echt Hardcore Japanisch :smileD:

letztlich haben mich nur die überragenden Wertungen und die guten User Reviews überzeugt. Als riesiger Beat em Up Fan wird man dann doch hellhörig^^

 

Hab jetzt schon ein bisschen gezockt und bereue den Kauf nicht. 12 Charaktere die sich verdammt unterschiedlich spielen. Schon erstaunlich für ein 2D Fighter. Sound ist super und grafisch wird in den Kämpfen ein wahres Feuerwerk abgefackelt. Zum Gameplay kann ich noch nicht soviel sagen, ausser dass die ersten Kämpfe schon Spass gemacht haben. Gibt aber noch wahnsinnig viel zu entdecken. Da muss man erstmal richtig hintersteigen, ist schon ganz anders als SFIV.

 

naja, werd dann mal weitertrainieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal seneca, wo haste es dir bestellt und welche (und in welcher höhe) kosten sind dabei entstanden?

ich hab echt keine kohle mir spiele aus übersee zu bestellen wenn man dann noch zoll zahlen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...