Zum Inhalt springen

BlazBlue


Shino

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Slim macht doch keinen Sinn so lange deine alte PS3 läuft?

 

Ich versuche mich eh zusammen reißen. Wenn ich zu viele Spielsachen auf einmal kaufe, dann heißt es FIFO. Das ältere Spiel wird dann vom neuen verdrängt.

 

Heute kommt vlt. mein Madden 10 an und dann hat BB vlt. schon wieder das Nachsehen :muede:Bezweifle ich jedoch... BB ftw :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slim macht doch keinen Sinn so lange deine alte PS3 läuft?

 

Ich versuche mich eh zusammen reißen. Wenn ich zu viele Spielsachen auf einmal kaufe, dann heißt es FIFO. Das ältere Spiel wird dann vom neuen verdrängt.

 

Heute kommt vlt. mein Madden 10 an und dann hat BB vlt. schon wieder das Nachsehen :muede:Bezweifle ich jedoch... BB ftw :loveyou:

 

Madden 10, das erinnert mich an eine geile story...:D

Da spielte mal Europäer gegen einen US Amerikaner, das Geile war nur, dass der ami all seine Spielzüge vorher per Headset ankündigte, aber der Europäer verlor trotzdem...:laugh:

 

Zum Thema PS3, nein ich habe keine, zogge immer bei meinem Kumpel, wollte mir eine PS3 holen, aber da gab es schon die Gerüchte zur Slim und da habe ich mich entschlossen mich zu gedulden.:gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Version ist gestern bei mir angekommen.:ok:

Gegner sind immernoch gerne gesehen.

 

PSN:nanashioni

 

Bist du denn gut? ;) Ich spiele nur gegen Leute, die so schlecht sind wie ich. Haha. Naja das tolle an BlazBlue ist ja, dass wider Erwarten, nicht so viele Vollprofis online abhängen.

 

Kannst mich gerne mal adden.

 

Ich bin derzeit am überlegen, wie man ein kleines Turnier organisatorisch über die Bühne bringen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn gut? ;) Ich spiele nur gegen Leute, die so schlecht sind wie ich. Haha. Naja das tolle an BlazBlue ist ja, dass wider Erwarten, nicht so viele Vollprofis online abhängen.

 

Kannst mich gerne mal adden.

 

Ich bin derzeit am überlegen, wie man ein kleines Turnier organisatorisch über die Bühne bringen könnte.

 

Veranstaltet Hardedge keine Turniere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn gut? ;) Ich spiele nur gegen Leute, die so schlecht sind wie ich. Haha. Naja das tolle an BlazBlue ist ja, dass wider Erwarten, nicht so viele Vollprofis online abhängen.

 

Kannst mich gerne mal adden.

 

 

Joa gut und gut.Hab das Spiel ja erst seit Mittwoch.:think:

Bin aber hart am trainieren.

Aber online werd ich nur fertig gemacht.Wird sich aber bald endern.^^

 

Online Spiel: 3....

 

 

So ein Turnier wär ma nicht schlecht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schreib auch mal rein.

hab das spiel seit letzter woche und hab bis jetzt nur mit ragna und hakumen alle combos raus(naja fast alle>_>)

is echt tierisch frustrierend bei quick matches nach europäern zu suchen...

hab nur n paar online matches weiß meine quote grad nich.

 

psn is : volX

hab noch bis september frei, steh also erstmal zur verfügung denk ichXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...